Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Entwicklungsfaden von Wolfi Wolfshund zu Wolfenstein
-
-
Zitat
ich weiß es nimmer, mein letzter Welpe ist 6 1/2 Jahre her
Luna war älter als sie kamaber ich weiß, dass ich mit Kira nicht erst mit 12 Wochen in der Welpenschule war, sondern eher
Kommt wohl auch drauf an wo man hingeht. Hier ist eine Tollwutimpfung Pflicht in der Welpenschule.
-
22. September 2012 um 22:54
schau mal hier:
Entwicklungsfaden von Wolfi Wolfshund zu Wolfenstein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Den Deutschen hätte Sie mir gegeben, den EU Impfpass darf Sie erst mit Chip und Tollwutimpfung rausgeben.
aber warum gibt der "Züchter" einen ungechipten Hund ab?
-
Zitat
aber warum gibt der "Züchter" einen ungechipten Hund ab?
Hier hat niemand einen Züchter erwähnt.
-
Ist der welpe geimpft und gechipt? Wenn ja musst du min. Den gelben pass haben. Der Eu pass ist freiwillig und kostet 15€ extra. Tollwut kann auch im gelben eingetragen werden
gesendet von meinem Handy
-
Irgendwo kommt der hund ja her!!!

-
-
Zitat
Irgendwo kommt der hund ja her!!!

Aus seiner Mutter
Züchter züchten keine Mischlinge. -
Manu hat das Wörtchen Züchter in * gesetzt
-
naja, selbst nen vernünftiger Hündinnenbesitzer sollte seine Welpen impfen, Chippen und mit Impfausweis abgeben
aber egal, da kommen wir wohl nicht auf einen Nenner
-

-
Auf dem Dorf ist das alles etwas anders

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!