Schäferhundmischling und Doberman??
-
-
Hi,
Dobermann sehe Ich keinen würde auf Schäfer irgendwas Tippen.
Gruß LordCbr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na ja, nur weil man den Dobermann nicht sieht, heißt es ja aber nicht, dass da nicht doch einer mitgemischt hat
Also, den Ridgeback finde ich jetzt gar nicht soooo abwägig, daher vielleicht die dunkle Maske 
Etwas OT, sorry dafür an die TS
Meiner ist lt. DNA-Test zu 37-74% ´ne engl. Bulldogge. Ich konnte es nicht glauben und habe mich in einem anderen Thread etwas über dieses Ergebnis "lustig" gemacht ...daraufhin wurde mir von einigen Fories gesagt, dass man eine Rasse nicht immer unbedingt erkennen muss
Hier mal mein "Bulldoggen-Mix" und wie gesagt, einige konnten nicht verstehen, warum ich dem Test nicht glaube, eben weil man nicht immer nach dem Aussehen gehen kann
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!