Feste zeit oder so okay?
-
-
hallo!
ich gebe meinem hund den ich jetzt seit einer woche habe morgens die hälfte dre tagesportion wovon er aber meistens erst nachmittags anfängt zu fressen dann geb ich ihm die zweite hälfte und die ist er dann meist gegen abend.ist es okay wenn er das trofu den ganzen tag da stehn hat oder braucht er feste zeiten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Stadionkatze,
das hast du doch schon gefragt, oder?
Und auch beantwortet bekommen, oder nicht?Gruß, Friederike
-
hi!
gefragt ja aber keine antwort bekommen.zumindest hab ich keine mail über ne antwort bekommen. -
Hi, dann guck mal unter "Eigene Beiträge".
Dann findest du die Antworten, neun an der Zahl.Grüße, F.
-
ja,habe ich grad gefunden,danke für die info.hat mein email programm wohl nachrichten gefressen.
-
-
Und soll es denn ganzen Tag stehen
-
Könntet ihr eventueller Weise auch den Link zu dem anderen Thead hier reinstellen?
-
Hallo Stadionkatze,
in der Regel ist es nicht gut, wenn das Trofu den ganzen Tag steht, da werden die Hunde schnell mäkelig und weise wenig Appetit auf.
Am besten ist wirklich es morgens für 1/2 Stunde hinzustellen und es dann wegzuräumen, ob jetzt gefressen wurde oder nicht.
Dann mittags und abends das gleiche, sonst entwickelt der Hund keine richtiges Hungergefühl.
Also immer wegräumen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!