Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Feste zeit oder so okay?
-
-
hallo!
ich gebe meinem hund den ich jetzt seit einer woche habe morgens die hälfte dre tagesportion wovon er aber meistens erst nachmittags anfängt zu fressen dann geb ich ihm die zweite hälfte und die ist er dann meist gegen abend.ist es okay wenn er das trofu den ganzen tag da stehn hat oder braucht er feste zeiten? -
15. November 2006 um 20:41
schau mal hier:
Feste zeit oder so okay? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Stadionkatze,
das hast du doch schon gefragt, oder?
Und auch beantwortet bekommen, oder nicht?Gruß, Friederike
-
hi!
gefragt ja aber keine antwort bekommen.zumindest hab ich keine mail über ne antwort bekommen. -
Hi, dann guck mal unter "Eigene Beiträge".
Dann findest du die Antworten, neun an der Zahl.Grüße, F.
-
ja,habe ich grad gefunden,danke für die info.hat mein email programm wohl nachrichten gefressen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Und soll es denn ganzen Tag stehen

-
Könntet ihr eventueller Weise auch den Link zu dem anderen Thead hier reinstellen?
-
Hallo Stadionkatze,
in der Regel ist es nicht gut, wenn das Trofu den ganzen Tag steht, da werden die Hunde schnell mäkelig und weise wenig Appetit auf.
Am besten ist wirklich es morgens für 1/2 Stunde hinzustellen und es dann wegzuräumen, ob jetzt gefressen wurde oder nicht.
Dann mittags und abends das gleiche, sonst entwickelt der Hund keine richtiges Hungergefühl.
Also immer wegräumen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!