Shar Pei - Kritik berechtigt?
-
-
Danke für deinen Beitrag !
Und eine wirklich ernstgemeinte Frage:
Warum müssen die überhaupt Falten im Gesicht haben ?Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schicke Hunde.
Aber mal eine Frage, die ich aber auch Züchtern anderes Rassen stelle: was genau ist an dieser Rasse für dich so toll?
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Oh, Kosheeva ist wirklich toll :fondof:
Wenn ein Shar Pei gesund ist und so aussieht wie deine Beiden dann finde ich sie wiklich super -
die Falten im Gesicht hatte der Pei schon immer... das ist das eingelagerte Muizin welches ihm die Falten ins Gesicht "zaubert"...
warum ein Shar-Pei.... er ist stolz, ein liebevoller Familienhund, ein wachsamer Hund, ein Clown auf 4 Pfoten, sehr intelligent... und ein Seelenhund...sehr sensibel ... ich hatte immer Retriever früher...die Hündin auf dem Bild ist auch meine... sie ist 10 Jahre alt... aber dem Shar-Pei liebt man oder nicht... komm bei mir vorbei, setzt dich auf meine Couch...lerne meine Mädels kennen...und vieleicht wirst du mich verstehen ;-)
-
Dazu müsstest du verraten, woher du kommst
-
-
Mettmann :-) ganz in der Nähe bei dir
-
Zitat
Mettmann :-) ganz in der Nähe bei dir
Dann wäre ich doch mal dabei.
Januar wird etwas stressig, aber nach Karneval gerne :)gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
gerne ....immer gerne... freu mich über jeden Skeptiker dem ich diese tolle Rasse mal näher bringen kann... Kaffee gibts inklusive
-
Zitat
gerne ....immer gerne... freu mich über jeden Skeptiker dem ich diese tolle Rasse mal näher bringen kann... Kaffee gibts inklusive
Lach, sehr gutIch lasse mich ja immer gerne eines besseren belehren
-
Zitat
Ich finde deine Hunde wirken auf den Bildern schon sehr gesund und einfach schön.
Sogar für Leute wie mich, die den Shar Pei sonst eher nicht so mögen, echt toll anzuschauen! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!