Shar Pei - Kritik berechtigt?
-
-
Zitat
Genau so sehe ich es auch.
Es ist wirklich erfrischend solche moderaten Shar Peis zu erblicken anstelle dieser Faltenmonster.
Aber dennoch stört mich ihre gesamte Schnauzenpartie.Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.
Ich denke solange die Tweener gesundheitlich in Ordnung sind, ist nichts dagegen einzuwenden.was stört dich an der Schnauzenpartie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich antworte einfach mal:
Ich finde von der Nase bis zu den Augen, eben auf der Schnauze drauf, dieser "Buckel" ist nicht so ansehnlich. Es schaut so aufgeblasen, bzw. so aus, als wenn den Hund eine Wespe gestochen hätte und alles angeschwollen ist...
Ich hoffe man versteht meine Erklärung einiger Maßen.Ansonsten hast du aber echt schicke Hunde!
-
Die gepolsterte Nase, die oft so aussieht als ob sie eine Beule darauf hätten.
EDIT: Genau das meine ich, Eladamri.
-
lach... dann müßt ihr mal vorbei kommen und mit diesen "Beulennasen" einmal "knutschen" diese leicht gepolsterten Gesichter in euren Händen halten... ACHTUNG SUCHTGEFAHR !
Wer Interesse hat ..ich werde am Samstag und Sonntag (12+13.10.2012) Koshi in Dortmund ausstellen... ihr seid herzlich zum "Nasenschauen" eingeladen ;-)
-
Am 14. seid ihr nicht mehr da?
Schade, da wäre ich vorbeigekommen, dann stelle ich nämlich auch aus... -
-
ähem doch 13 + 14.ter :-) Samstag und Sonntag !
-
Bin aus Österreich, also wird das nichts mit dem Nasenknutschen.
Haben alle Tweener so eine Schnauze oder gibt es auch "geradere Nasen" unter denen?
-
Seid ihr den ganzen Sonntag über da?
Dann würde ich mal vorbeikommen und mich persönlich überzeugen und knutschen lassen
Zu erkennen an einer französischen Bulldogge bei mir und evtl. einem schwarzen Schäferhund... -
also eigentlich sind die Nasen recht gerade... der Nasenstop (so nennt man das) ist bei meinen Beiden extrem gering...
hier mal ein Kopfprofil von Koshi...
am Sonntag werden die Peis mein ich erst gegen Mittag gerichtet so daß ich da auf jeden Fall dann da bin.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!