Wer hat Sims 3 Probleme?

  • Hey hat jem.Probleme mit die sims 3 oder Erweiterungen?
    Habe viel Spielerfahrung und helfe bei allen fragen. :smile: :smile:

  • Na irgendwelche Probleme habe ich immer. Z.B.


    -Wenn meine Sims viel Kochen bleibt der Arm irgendwann in der Schüssel hängen und ich bekomme die Schüssel nicht mehr los
    -Wenn meine Sims ihre Kinder zu oft tragen knickt irgendwann der Arm ab
    -Wenn meine Sims zu lange am PC sitzen können sie sich irgendwann nicht mehr hinlegen
    -Manchmal bleibt ein Sim stehen und funktioniert dann nicht mehr, dann muss ich umziehen, was aber nur geht, wenn ich Geld habe
    -Manchmal verschwindet ein Sim einfach so

  • Hey
    Ich glaube nicht das es am spiel liegt das mit den sims die dann plötzlich nicht mehr bewegungsfähig sind habe ich auch manchmal,aber ich glaube dein Pc ist mit dem Spiel überfordert oder es ist nicht richtig instaliert.Wenn dir das nicht weiterhilft schau doch mal in der sims community nach.
    Hoffe ich konnte helfen

  • Geizhals , die Probleme habe ich auch manchmal wenn ich am Pc meiner Partnerin spiele und nicht am Laptop. Da hilft es wenn du ,,ResetSim [Vorname] [Nachname] ,, eingibst . Dann musst du nicht immer umziehen :)

  • Am Besten lädt man sich eine leere Stadt runter, und verzichtet auf x Familien, macht stattdessen 5-10 selber...


    Bei mir läuft's Hängerfrei trotz 3 Pferden 2 Hunden und 3 Sims ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!