Welche Macken haben eure Tiere?

• Hey ihr alle

Also meine drei Hasen,alle absolut knuffig,lieben es Banane zu fressen.Hab so was no nie erlebt finds aber echt lustig. :lol:
    Jett kommmen isie immer an die Stalltür und wollen ein Stück Banane
    Haben eure Tiere auch ein etwas verrücktes oder sonst untypisches Verhalten?

• Hey ich habe auch drei Hoppel nasen und du mögen auch Banane.
    Dabei hört man alle drei immer leise Schmatzen;)

Und mein Hund brauch zum Schlafen immer ein Kissen unterm Kopf.
    Und wenn er es dafür von einem klauen muss, weil keins mehr da ist. :headbash:

Lg Liny

• Dadurch das Gemüse, Kräuter und Obst, im Gegensatz zu Trockenfutter, der natürlichen Nahrung von Kaninchen entspricht ist das mit der Banane alles andere als untypisch. Von 23 Kaninchen hier, lieben 22 Kaninchen Banane.

• Na und ich fand das aber untypisch
    haben deine Tiere auch Macken?

• Also meine Katzen haben folgende Macken.
    Der Kater kuschelt gerne mit einem während man auf dem klo sitzt und die Katze fängt sobald man sie mit ins bett lässt und streichelt an zu nuckeln...
    Damit lässt sich leben :p

• Mein Kater hat mich gelehrt, dass Samtpfoten echt einen an der Klatsche haben

- Er benutzt das Menschenklo, wenn der Klodeckel oben ist...nur spülen tut er nicht :muede:
    - Er spielt am liebsten "Füße Fangen" am Fußteil von meinem Himmelbett, wo ein Vorhang hängt...WEHE, jemand kommt Nachts an den Vorhang: Da wird durchgetackert! Bei Besuch über 1,90m Körperlänge seeehr wahrscheinlich :hust:
    - Er trinkt NUR aus Shiras Napf
    - Er sitzt bei JEDEM, der hier auf dem Klo sitzt, auf dem Schoß... :ops: Ich warne schon alle Gäste immer...

...mir fällt sicher noch mehr ein. Der Kerl treibt mich in den Wahnsinn :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!