• Hallo!!


    Gibt es Trailer im Raum Dortmund die mal Lust haben mit uns zu trainieren??
    Sind eine private Gruppe mit einiger Erfahrung!


    Würden uns über neue Kontakte sehr freuen!!


    StolzerKrieger

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trailpartner* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      hast du es schonmal über die Seite http://www.gosniff.de probiert? Hier kannst du dich kostenlos registrieren und dann in den Forenbereich gehen. Dort verabreden sich immer wieder Leute, die mit ihren Hunden mantrailen wollen und das Problem haben, dass ihnen Leute fehlen.


      LG
      Windi

    • Vielen Dank!!


      Werde mal schauen!! Wir sind schon genug nur würden wir uns gerne mal mit anderen während des Trainings austauschen.
      Aussenstehende haben ja doch noch mal eine andere Sicht auf das Training als die Leute die immer da sind!!
      Und zwischendurch mal Fremdopfer sind ja auch nicht von Nachteil!!


      Liebe Grüße
      StolzerKrieger

    • Wir kommen aus Dortmund, haben aber gerade erst ganz frisch mit dem trailen angefangen. Wo trailt ihr denn? Wenn wir einige Zeit getrailt haben, könnte man ja mal dazustoßen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!