Angeschwollene Zitze
-
-
Hallo,
habe zum Thema was gesucht, aber nichts passendes gefunden, vielleicht hat ja einer von Euch schon mal so etwas gesehen.
Meine Hündin, 10 jahre alt, hat plötzlich (also heute ist es mir aufgefallen) die vorderen beiden Zitzen vergrössert, die eine ist wie ein leerer Hautlappen, also nicht angeschwollen, die andere ist wie Golfball-gross und mit Flüssigkeit gefüllt. Also weich, nicht hart wie ein Tumor.
Die grosse Zitze leckt sie sich wund, will auch nicht dass man hinfasst. Sie war nie scheinschwanger und ist auch jetzt nicht läufig und NICHT trächtig
.
Zum TA gehe ich noch, wollt nur mal reinhören ob jemand von euch sowas schon mal hatte und was das sein kann.
Danke und Gruss - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Angeschwollene Zitze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zum TA gehe ich noch ...
Das solltest Du zeitnah tun. Eine seriöse Ferndiagnose wird hier wohl niemand stellen können. -
Eine Ferndiagnose erwartet wohl kaum einer, ich fragte nach Erfahrungen damit. Geschwollene Zitzen gibts ja anscheindend öfters, wie ich gelesen habe.
Gruss -
hallo hätte auch noch eine frage ich höffe mir kann dass jemand beantworten kann ich habe einen mops sie heisst kira und is 8 monate alt .... sie war vor einer woche noch läufig und jetzt hat sie geschwollene zitzen und wenn mann ihr an den bauch tastet fühlt es sich komisch an als währe irgendwas drinnen ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

-
Zitat
hallo hätte auch noch eine frage ich höffe mir kann dass jemand beantworten kann ich habe einen mops sie heisst kira und is 8 monate alt .... sie war vor einer woche noch läufig und jetzt hat sie geschwollene zitzen und wenn mann ihr an den bauch tastet fühlt es sich komisch an als währe irgendwas drinnen ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

Geh nächste Woche zum Tierarzt und lass ihn draufschauen. Möglicherweise ist sie scheinträchtig. Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Trächtigkeit ausschließen kannst. Von hier kann Dir niemand eine Ferndiagnose geben, also hilft nur der Weg zum Fachmann, wenn Du beruhigt sein willst.
Alles Gute + LG
Appelschnut -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!