Diagnose malignes Lymphom
-
-
Ich hab Tränen in den Augen.
Es tut mir so leid für euch. Ich kenne deinen Schmerz nicht, aber allein die Vorstellung bringt mich schon zum weinen, von daher hoffe ich, dass ich diesen Schmerz noch lange Jahre nicht ertragen muss.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und dein Copper schafft es sicher dich ein wenig zu trösten und auf andere Gedanken zu bringen.
Deine Maus wird auf euch alle warten, hüpfend und bellend hinter der Regenbogenbrücke. Ohne Schmerzen und ohne jeden Tag für das Leben kämpfen zu müssen. Diesen einzigen Trost hat man!
:hug:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich hab Tränen in den Augen.
Es tut mir so leid für euch. Ich kenne deinen Schmerz nicht, aber allein die Vorstellung bringt mich schon zum weinen, von daher hoffe ich, dass ich diesen Schmerz noch lange Jahre nicht ertragen muss.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und dein Copper schafft es sicher dich ein wenig zu trösten und auf andere Gedanken zu bringen.
Deine Maus wird auf euch alle warten, hüpfend und bellend hinter der Regenbogenbrücke. Ohne Schmerzen und ohne jeden Tag für das Leben kämpfen zu müssen. Diesen einzigen Trost hat man!
:hug:
Danke, das ist sehr lieb von Dir.
Copper ist wirklich die einzige Rettung für mich... Er weiß einfach wann ich Trost brauche...
Aber manchmal braucht er den auch. Hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Die Zeit heilt alle Wunden - daran klammere ich mich einfach.LG
-
Hallo Müppi,
Leo ist gestern zu dir gekommen, auch er hat wie du Lymphome gehabt. Viel vergnügen im Hundehimmel
Hallo Esther,
Leo ist innerhalb von kürzster Zeit abgemagert. was du beschreibst mit dem Essen und dem Kostison, den Muskelabbau. Oh es tut weh. Aber sie haben es geschafft keine Schmerzen und kein Probleme mehr.
Traurige Grüße Michi
-
Hallo Michi,
das tut mir unendlich leid für Dich...
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Das einzige was mich getröstet hat - war die Gewissheit, dass sie nicht mehr kämpfen musste.Lieber Leo,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du gut angekommen bist und jetzt richtig viel Spaß im Hundehimmel hast.
Grüß mir bitte mein geliebtes Mädchen.Herzlichste Grüße
Esther -
Hallo Esther,
Ja das tröstet mich auch, und hat mir den Schritt so schwer er war doch etwas leichter gemacht.
Da ich alles für Ihn getan habe. Er hatte so sehr gekämpft. Von verdachts Diagnose bis gestern die letzte Reise - 1 Woche.Wenn du mal lese möchtest - viel habe ich noch nicht geschrieben, aber das brauch auch alles seine zeit.
https://www.dogforum.de/mein-leo-er-ko…ft-t165681.htmlmein Leo und deine Müppi und viele ander Hunde von hier werden bestimmt viel Spaß zusammen haben.
Grüße Michi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!