Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. In dem Thread geht es ganz einfach um das Online Game Furry Paws. Das ist halt ne Hundezucht im virtuellen, mit Gen-Vererbung usw.
    Threat ist denke ich einfach n R-Fehler, wobei ich auch immer überlegen muss, das iPad korrigierst immer zum d aber sehe es sehr oft mit t.

War es das was du wissen wolltest?

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

Ja, genau das war's ;-) ich war mir nicht sicher, ob ich die Stellen, bei denen es um die "Gefahren" die von dem game ausgehen, einfach überlesen habe ;-)

~vom Handy via tapatalk

• Zitat

Ja, genau das war's ;-) ich war mir nicht sicher, ob ich die Stellen, bei denen es um die "Gefahren" die von dem game ausgehen, einfach überlesen habe ;-)

~vom Handy via tapatalk

Och gefährlich ist das ganze schon. Siehst ja das greift wie ne Seuche um sich. :lol:
    Demnächst ist das komplette Hundeforum angesteckt.

• Zitat

Vermutlich wollte man einfach ein bisschen über einen Rechtschreib- oder Tippfehler frotzeln? :???:

• Ich hab jetzt ein Trainingsbereich.
    Was kann ich damit jetzt anstellen? meine Hunde trainieren trotzdem public..

Edit: habs gefunden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!