Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Sunti... durch deinen Rüden steige ich ja jetzt zwangsweise in die Collie- Züchtung ein. Wenn du also mal wieder Welpen oder Hunde zum Abgeben haben solltest, sag bescheid :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jetzt hab' ich schon wieder einen Hund, der sein Geschlecht geändert hat...und das passt diesmal so gar nicht
-
Wie Geschlecht geändert?
Waaaah ich tripple die ganze Zeit rum hier. Der English Shepherd Züchter hat gesagt, er bestätigt mir heute das Breeding, aber ich muss mich ständig ermahnen, dass in Amiland erst Mittag ist... der Mann hat noch viiiiel Zeit. Gnarf, wie kann der bloß arbeiten gehen? Unfassbar.
-
Manchmal ändert ein Hund einfach sein Geschlecht...ist irgendein Bug oder so.
-
Bei mir heute auch...
Eine gute Whippetdame auf die ich schon so lange gewartet habe ist aufeinmal ein Rüde. Und ich bin mir sicher das ich einen Rüden nicht 'Alice' genannt hätte... -
-
Siehste...
Ich hatte schon kurz an mir gezweifelt, denn "Round And Round We Go" kann erstmal alles sein. Aber normalerweise verteile ich keine lila Schüsseln an Rüden. Und von der Farbe her kann ich den als Rüden eigentlich gar nicht gebrauchen. -
@seamera, mach ich. Derzeit ist noch kein neuer Wurf dran, aber da kommen bald ein paar recht Gute. Dann kannst du ja eine Hündin nehmen. Mit zwei Kerlen züchtet es sich so schlecht.
-
Stimmt genau.
Bis dahin betüddele ich einfach meinen schnuckeligen Rüden. -
Boah, also langsam stinkt's mir...bei meinen Dackeln haben mindestens 3 Hunde das Geschlecht gewechselt. "Bodo" und "Robin" waren definitiv keine Hündinnen. Das ärgert mich jetzt richtig
-
Vielleicht mal an die modbox schreiben und das Problem schildern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!