Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Daaanke, seamera!
Muss ich nurnoch rausfinden, was ich jetzt mit dem Pamphlet mache
Ach, ich freue mich grad über alles was nicht schwarz-weiß ist. (Lustig, im echten Leben wäre das überhaupt nicht so
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Pamphlets kann man später erstellen, bis dahin musst du sie kaufen (oder einen von uns bitten- dafür muss man Breeder sein, für Aptitude Tests Trainer). Puppy Raising Pamphlets geben dem Wurf einen zweiten Statboost. :-) Und der Multi erhöht sich ein bißchen.
-
Ah okay. Kann ich denn sowas schon kaufen? Bin ja erst Level 4.
Das Spiel macht echt süchtig... aber man kann so wenig am Tag machen
-
Da man ab Level 4 in der Mall einkaufen kann, kannst Du die Dinger in der Tat schon kaufen.
Wie seamera schon sagte - die Suchstichwörter sind dann: Aptitude Testing Pamphlet und Puppy Raising Pamphlet
(und wenn man einem Hund einen zweiten Sport beibringen will - das geht glaube ich bis er 16 Tage alt ist - kann man auch ein Dog Training Pamphlet kaufen)Glaub mir, ehrlich - wenn man später mehr Hunde hat macht man täglich drei Kreuze, wenn man das ganze klciken und competitions anmelden endlich geschafft hat
-
An stressigen Tagen wahrscheinlich auch. Hab nur grad nix zu tun und will irgendwie weiter kommen. Aber ich hab jetzt alle meine Hündinnen gedeckt und auch sonst alles gemacht, was man wahrscheinlich grad machen kann, von demher wars das wohl für heute.
-
-
Womit ich am Anfang als ich noch schnell leveln konnte viel zeit verbracht habe, war das Gene Genie Spiel. Keine Ahnung ob Du dich da schon reingefuchst hast? Wenn man 100 Fragen ohne Fehler löst (wenn man einmal drin ist, geht das auch in 20 Minuten oder weniger - aber am Anfang geht da gut zeit und Hirnschmalz drauf
) bekommt man 20 UXP pro Tag, das ist am Anfang echt viel wert. Und das Genwissen hilft später beim züchten auch weiter.
Aber klar, nur wenn man Bock drauf hat.
-
Ich habs vorhin schon probiert, aber irgendwie versteh ich die ganzen Gen-Sachen noch nicht so richtig
Hatte es mir zwar schon durchgelesen, aber die Anwendung funktioniert nicht so richtig...
-
Wenn das jetzt mein Wurf wäre, würde ich die Hündin behalten.
Die Genetik lässt sich ja mit einem guten Rüden schnell verbessern. -
juhu :-)
Ich hab auch noch einige bunte Aussies, Vllt schaust sonst mal vorbei: #1199405 -
Bin grad bei Gene Genie tatsächlich bis #20 gekommen
Ich glaub, so allmählich versteh ichs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!