Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Die Eier poppen irgendwo auf, glaub ich. Beim Gene Genie hatte ich mein letztes gefunden, irgendwo bei Frage 30+.
Ich hab mal ne Entscheidungsfrage. Guter Hoviwurf mit viel Intelligenz. Beide Puppies sind schwarz und weiblich. Das erste Mädel hat 23HH und lala, aber leider nur eine einzige Apt, nämlich Frisbee. Und das wär der Nachteil, ich müsst ne Arena bauen und Frisbee hat keinen Intelligenzstat.
Zweites Mädel hat ein paar Sportarten in den Aptitudes, in denen der Intelligenzstat vorkommt und für die ich schon Arenen habe. Dafür hat sie nur 22HH und Lla.
Da beide Mädels Intelligenz als höchsten Stat haben, würd ich ja vermuten, dass die Zweite besser leveln wird, weil sie die Stammsportarten für Hovis machen kann. Ne Frisbeearena bauen wär kein Problem, da Field Trials sowieso rausfliegen. Was denkt ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde aufjedenfall die zweite nehmen, du scheinst ja eher auf Sport zu setzen oder? Da ist doch lala nicht so wichtig. Hauptsache die Stats und die Sportart passen.
-
Ich würde auch die zweite nehmen. Das Lla kannst du ja später mit dem passenden Rüden ausbügeln.
-
Hallöchen,
hier züchten doch ganz viele Windhunde. Ich suche für eine Salukihündin einen geeigneten Deckrüden. Er sollte wenigstens Level 60 haben. -
Ihr habt meine Meinung bestätigt. Ich werd die zweite Hündin behalten und mit ihr einen ordentlichen Sport machen. Auf dass meine Hovis weiter ordentlich leveln.
Pauline geht morgen mit 25 BoB in Rente, wenn alles gut geht, tritt ihre Halbschwester Syd dann die Nachfolge an. -
-
Ich habe auf beiden Accounts alle Eier gefunden, die Meisten verstecken sich in den Cassos und in den Sportarten.
-
Heute ist der Wurf Golden Retriever gefallen. 7 Welpen, 2 Damen und 5 Buben, Anfangs-Multi von 1, 468.
Einen würde ich abgeben, wer also Goldies züchtet kann gern mal vorbei gucken, :) -
Ein sehr schöner Wurf!
-
Anfangs-Multi von 1, 468.
Wo sieht man das?
und allgemein; auf welche Werte sollte ich bei guten Zuchthunden schauen?
-
Beim "fertigen" Hund siehst du den Multi im Tab "Career", bei den Würfen in der zweiten Zeile der Beschreibung ("Quality"). Wenn man sich täglich um die Welpen kümmert, steigt der Multi und damit der Wert der Welpen.
Achten solltest du auf einen hohen HH-Count (24 ist das Maximum und wird von den meisten angestrebt), einen hohen Level und Multiplier (den erreicht man, indem man möglichst alte und hochlevelige Hunde verpaart) und auf die Farben, die du anstrebst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!