Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Das ist allerdings sehr erstrebenswert - also das Ankaufen von anderen Haltern - wenn man nicht ganz von null anfangen will, zumindest.
Mit nur einem Paar Hunde deiner Rasse wirst Du züchterisch auch nicht viel weiter kommen, da braucht man schon ein paar mehr damit man später eben genetische Nachteile des einen Hundes ausgleichen kann, die Farbvarianz verbreitern kann wenn man auf Farbe züchtet, oder eben andere Merkmale reinzüchten kann.
Später kann man zwar auch Deckrüden von anderen Spielern nehmen, aber insgesamt sind mehr als zwei Hunde einer Rasse schon fast "Pflicht". -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okidoki
dann nehm ich jetzt erstmal Hunde nach Möglichkeit, bis Lvl4 und dann gehts an die anderen Züchter... *wusel*
-
Wenn du auf Level 4 bist, kannst du ja mal posten, welche Rassen dich so interessieren; DF-intern wird gern günstiger abgegeben (ist grad am Anfang hilfreich) und hier haben die meisten einige verschiedene Rassen, da hat sicher wer was für dich :)
-
@Icephoenix Du hast ja dann auch eine riesige Auswahl an Rassen. Hier züchtet ja so gut wie jeder was anderes.
Und unter Df'lern gibt man die Hunde meist günstiger und auch viel lieber ab. :)@Serasa Gleicher Gedanke
-
Kann man mal sehen, wie hilfsbereit wir sind.
-
-
Überhaupt - immer hier Fragen. Auch wenn man Pamphlets braucht (dass man die Würfe "besser" macht oder wenn man die Aptitudes testen will oder einem Hund einen zweiten Sport beibringen will) oder sonstwas, das geht hier alles intern hin und her
-
Jetzt hab ich schon 5 Hunde und bin wohl trotzdem durch für heute
-
Pamphlets hab ich auch noch rumliegen, bin zu faul, meinen Shop zu bestücken...
Icephoenix
Abwarten, ganz fix hast du 200Und selbst für die braucht man dann nicht ewig. Der Anfang geht immer sehr schleppend voran. Geh Spiele spielen, schau dir die Seite an: http://www.furry-paws.com/forum/topic/5357 und spiel Gene Genie - da kriegt man gleich Einblicke in die Genetik.
-
Oder kannst ja auch Bingo spielen. Hin und wieder gewinnt man da sogar. ;-)
Oder du schaust dich schonmal nach einer neuen Hunderasse um. -
Boa, das Genetik-Spiel ist ja meeeega anstrengend. Uiuiui ich brauch Notizbücher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!