Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Das ist eine gute Idee.
    Ich ändere die Anzeige immer kurz, weil ich sehen will, welche Hunde ein bestimmtes Alter haben und stelle die Anzeige dann wieder zurück, aber dann werde ich es jetzt auch bei der Kontrolle so machen! :)

• Ich spiele auch nur das Toy Finder und das Schere-Stein-papier, weil die in drei Minuten erledigt sind und 10.000 haben oder nicht haben - ich verdiene mir ja monatlich meinen Elitaaccount, da muss ich halt schon gucken dass ich auch so "Pfennige" mitnehme wenn ich neben dem Elite auch noch hin und wieder mal einen Hund kaufen will Aber diese anderen Spiele, da hab ich keine große Lust drauf.

Wie macht man bei den beiden Spielen 10000??? Gibt es da einen Trick?
    Bei diesen beiden Spielen hole ich höchstens 5000 pro Account raus, manchmal mit viel Glück etwas mehr.
    Ich finde Breed-Sorting lohnt sich wirklich, das sind pro Acc fast 15ooo - und zuverlässig!

• Vielleicht kann man man die Oldies auch sehr offensichtlich umbenennen, dass man in der Übersicht gleich erkennt, dass sie es sind, die "nicht versorgt" sind.
    Mich würds irre machen, wenn ich Oldies in der Overview hätte xD

• Wie macht man bei den beiden Spielen 10000??? Gibt es da einen Trick?Bei diesen beiden Spielen hole ich höchstens 5000 pro Account raus, manchmal mit viel Glück etwas mehr.
    Ich finde Breed-Sorting lohnt sich wirklich, das sind pro Acc fast 15ooo - und zuverlässig!

Was sich WIRKLICH lohnt ist herding, vor allem wenn man bis level 8 kommt (da höre ich dann meist auf) - aber ich finde breed sorting SOOOOOO langweilig und das Herding frisst mir zu viel Zeit, also mache ich das nicht mehr.
    Beim Rock Paper Scissors komme ich im Schnitt auf 3 Siege, manchmal auf 5
    Beim Toy Finder hole ich pro Tag zwischen 3500 und 14000 raus (selbst wenn Du dich IMMER vertust und immer erst beim 10. Versuch das Spielzeug findest, kommst Du ja beim Toyfinde bei 5 Versuchen auf 2500, aber ich glaube nicht dass jemand so viel Pech hat, dass er immer den letzten Versuch aufbraucht)

• Herding habe ich auch schon versucht, aber das wird mir spätestens beim 3. Level zu wuselig, bis zum achten bin ich noch nie gekommen...

Ja, langweilig ist Toy Finder schon, aber es ist halt Geld, mit dem man wirklich rechnen kann und im Moment brauche ich viiiiiel Geld, weil ich ab Level 20 meine Accounts zusammen legen will und schon jetzt auf den beiden Nebenaccounts nur noch Geld sammele, um es zum Hauptaccount zu schicken.
    Auf den Nebenaccounts habe ich nur noch so viele Hunde, daß ich täglich meine 500 Punkte sammeln kann.

• Auf den Nebenaccounts habe ich nur noch so viele Hunde, daß ich täglich meine 500 Punkte sammeln kann.

"Nur noch"?
    Ich würde wahnsinnig werden mit so vielen Hunden auf drei Accounts :lol: selbst auf meinem Hauptaccount komme ich nur dann an die 500 UXP wenn sie nahezu alle leveln.
    Auf meinem Zweitaccount leben auch nur 25 Hunde oder so - da hoste ich vornehmlich.

Wo ist denn der Vorteil am Zusammenlegen der Accounts? Ganz sachlich gefragt, ich seh irgendwie den großen Unterschied nicht, aber vielleicht gibt es da ja eine schlaue Sache dran die ich voll übersehe

• @ Salmiak,

was meinst Du mit Zusammenlegen?

Ich hab meine hunde vom 2. Account in den Hauptaccount als ich level 15 erreicht hab.

Mir reicht Level 15 erstmal, auf dem Zweitaccount brauch ich demnach keine UXP mehr. der kennel nimmt mir 1 Trainingsfläche weg, und mich hat das hin und herklicken der verschiedenen Accounts genervt. Ich hab die Hunde lieber in 1 Account, das ist für mich übersichtlicher.

Also mein Vorteil:

1 Trainingsfläche mehr, ich muß nur in den 2. Account um Geld einzusammeln und schnell die Tuniere einzurichten, und das wars. Wenn ichs mal vergesse ist es auch egal.
    Außerdem krieg ich auf dem Hauptaccount mehr Fame Points. da ich vorhabe, zukünftig soviele hunde wie möglich ab level 50 mit dem Fame Shop Equipment (Superior Collars und Lashes) auszustatten, kann ich die Punkte da besser brauchen.

• @ Salmiak,

was meinst Du mit Zusammenlegen?

Das hat doch Florentinchen gesagt ;-)

Nach dem was Du schreibst kann man das also machen, muss aber nicht - klingt nach etwas genau so viel Pluspunkten wie die Entscheidung ob man einen Hund an der Leash hat oder nicht (was ich ja immer schon so habe). Das mit den FamPoints sehe ich sogar ein.
    Aber ich übersehe keine große Erleuchtung, das ist schonmal gut :-)

• Mit 'Zusammenlegen' meine ich auch, daß ich die Hunde von den Nebenaccounts auf den Hauptaccount lege.
    Und ja! Es dauert wirklich extrem lange, bis man die 500 Punkte jeden Tag auf jedem Account zusammen hat, also alle Hunde versorgt hat, aber im Moment habe ich die Zeit. Wenn ich wieder arbeite, wird es gar nicht gehen, dann muß ich die Hunde locken und kann dann nur in den Freiwochen FP spielen, denn es ist wirklich sehr zeitintensiv.

Den Vorteil beim Zusammenlegen sehe ich für mich darin, daß ich mich vor mir selber schütze... :) Im Moment sieht es so aus, daß ich auf allen drei Accounts meine zwei Hauptrassen habe und nebenher noch etliche andere Rassen züchte, weil ich sie z. B. irgendwann adoptiert habe und sie so interessant fand, daß ich noch einen Kumpel dazugekauft habe oder ich fand sehr günstige lala-Hunde, mit denen man gut Geld machen kann und schwupps - war die nächste Rasse da.
    Wenn ich alle auf einem Account habe, werde ich zwei Kennel für solche einrichten und der Rest wird für die ernsthaften Züchtungen bleiben.
    Außerdem ist alles übersichtlicher. Und ich kann von den zwei stillgelegten Accounts trotzdem jeden Tag das Geld der Spiele und des Einloggens einsammeln...

• ja, ich stand etwas auf der Leitung :lol:

Muß man natürlich nicht machen, kommt sicher drauf an, für was man die 2. Accounts will. Hat man 2. Accounts zum andere Rassen züchten ist das sicher was anderes, oder wenn man generell spaß daran hat, 2 Accounts zu spielen.

Ich hatte den Spaß von Anfang an nicht :D für mich wars nur ein notweniges Übel um an mehr Trainingsflächen zu kommen. Mein ziel war nur, mehr Trainingsplätze zu besitzen :D
    Ich hatte da auch keine besonderen Rassen, und hab auch keine Hunde gekauft.
    hatte 10 Petstorehovis und 10 Petstore Malamutes.

Ein kleiner auserwählter Teil wird zum verpaaren eingesetzt, der Rest darf noch bis zum Schluß mitsporteln und dann in Rente gehn

@ Florentinchen,

ja, ich habs jetzt verstanden :ops: also hab ich meine Accounts auch zusammen gelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!