Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zugeschnappt. Auf dass der FKK-Kennel weiter wachsen möge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann es sein, dass das Spiel gerade aus meiner Hündin einen Rüden gemacht hat, oder spinn ich!?
Würde mir ja gar nicht passen -
Möglich, melde das mal. Ich hatte das auch mal - aus meinen Würfen x Hündinnen und einen Rüden ausgesucht, bekommen habe ich nur Hündinnen. Hab es aber nicht gemeldet, nur alles verkauft, aber das sollten sie prinzipiell ändern können.
-
Ist ja 'n Ding...ja, dann frag' ich da mal nach.
-
Wie ich sehe hatte Salmiak das Problem auch schon.
Antwort war: Ist bekannt
-
-
Na fein. Wirds auch gelöst? ö.ö
-
Nein, gibt leider keine Lösung und kann auch nicht rückgängig gemacht werden.
-
Ich hab grad verpflegt...bei mir hat sich glaub ich auch was geändert. Ich bin mir aber unsicher...
Hätte gedacht das einer meiner Barzois vorher männlich war, ich hätte ihn/sie ja sonst nicht Altin genannt... hm... verwirrend. -
Kann schon sein, ich war auch verwundert, wie ich einen Rüden "Gina-Lou" nennen konnte.
Falls noch wem was auffällt, das war die genaue Antwort aus der ModBox:
Hi Maike,
this is a known bug - can you please add it to this thread
http://www.furry-paws.com/forum/topic/36673
with all the information (such as when it occurred/ what you were doing if possible)? Thanks! :)
-
Jetzt musst ich ganz paranoid nachschauen... Ich nehm nun nur noch afrikanische Namen und die weisen nicht zwingend aufs Geschlecht hin... Scheint aber bisher alles richtig zu sein. Dass es keine Lösung gibt, ist aber mies, eigentlich müssten sie das manuell ändern können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!