Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
durch euer Forum bin ich erstmals auf Furry Paws gestoßen und war ganz neugierig und habe mich da mal angemeldet und schon etwas eingespielt (Bin erst Lv. 3...)Habt ihr vllt. ein paar gute Tipps für Anfänger, auf was sollte man achten? Macht züchten eig. schon zu Anfang Sinn? So wirklich ertragreich kann eine Hündin ja wohl nur 2x werfen...dann sinkt wohl die Qualität der Welpen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Qualität der Welpen sinkt - auch wenn es im Hilfetext anmders steht - tatsächlich schon nach dem ersten Wurf. Aber da man ja 12 Tage warten muss, und die Hunde dann einen höheren Level haben als 12 tage zuvor, kann ein zweiter Wurf genau so gut sein wie ein erster. Den "allerbesten" Wurf einer Hündin bekommt man aber natürlich, wenn man wartet UND keinen Malus für einen Wiederholungswurf in Kauf nehmen muss.
Ganz platt gesagt: Das allerbeste holt man raus, wenn man eine Hündin ein einziges Mal an Tag 100 werfen lässt.Ich mixe das ewas, meine mittelprächtigen Hündinnen lasse ich zwei Mal werfen, besonders vielversprechende Hündinnen nur ein Mal al Tag 100.
Ich habe auch von Anfang an gewartet bis wenigstens Tag 88 um meine ersten Würfe zu machen. Natürlich kostet das viel Geduld, erst nach drei Monaten Spielzeit den ersten eigenen Wurf zu haben, aber es lohnt sich irgendwie schon. Zumindest für mich, weil ich gern "Leistungsbringer" haben will und mir die Farben total egal sindIch weiß nicht ob Du das schon so durchblickt hast - je höher die Qualität der Eltern, desto höher wird der Multiplier der Welpen, und je höher der Multiplier, desto schneller levelt ein Hund. Das heißt ein Hund mit einem guten Multi wie 1,463 oder auch nur 1,253 levelt in seinen 100 Lebenstagen deutlich höher als ein Hund mit einem Multi wie 1,000 oder 0,923. Und ein hund mit hohem Level bekommt dann wieder NOCH bessere Welpen.
Das ist vor allem dann wichtig, wenn man Hunde will die innerhalb ihrer Rasse oder in ihrem Sport Erfolg haben - wenn man aber vor allem auf bestimmte Farben züchten möchte, oder nur auf perfekte Genetik und Gesundheit, dann ist diese Warterei nicht so wichtig.Wie wir hier schon oft festgestellt haben: Man kann das Spiel auf total viele Wege spielen, jeder so wie er mag :-)
-
Danke Salmiak! Das ist ein sehr hilfreicher Text, das vermerke ich mir gleich
Allerdings muss ich sagen: Ich habe von Genetik noch extrem wenig Ahnung in diesem Spiel, ich habe eine Hilfs-Seite gefunden, wo zumindest steht, wieviele Farbschläge welche Rasse hat. Gerade versch. Farbschläge züchten finde ich zu Anfang sehr interessant: Aber wie läuft das mit der Vererbung?
Die Genetik testen lassen habe ich bei meinen Hunden schon...aber diese Buchstaben machen einen ja kirre :)Und wie kann man für den Start gutes Geld verdienen? Mini-Spiele mache ich täglich...nur Wettbewerbe bringen bis auf Exp für die lieben Hunde leider noch nichts...:(
-
Hast du http://www.furry-paws.com/help…troduction-to-fp-genetics diesen Artikel gefunden? Der erklärt eigentlich sehr gut :) Wenn dir das nicht reicht, können wir gern zusammen einen Gencode genau aufdröseln
Spielen, Zeugs verkaufen, Hunde/Welpen verkaufen, der netten Millionöse von nebenan Bescheid sagen, wenn Geldnot herrscht...
Wenn arg Not an der Frau ist, sag mal der Frau Sera Bescheid (#1156761) und wir kriegen das geregelt
-
Geld verdienst du z.B. mit voten (rechts findest du den Button "vote"), das geht einmal täglich und bringt 3000$.
Atlas/Meadow, dann auf den Wagen neben dem Pferd klicken, dort kriegst du einmal täglich einen zufälligen Geldbetrag.Zur Genetik gibt es ganz gute Hilfsseiten, mir hat es sehr geholfen, Gene Genie zu spielen und dabei nebenher die Hilfsseiten offen zu haben.
Welche Rasse(n) züchtest du denn so?
Edit: stimmt, DF-Sponsoring hatte ich vergessen. Das hilft auch.
-
-
Danke euch Beiden! Diese Informationen waren mir auch völlig neu!
Diese Genetik-Seite muss ich mir erstmal ganz in Ruhe durchlesen...das dauert ja etwas...wenn man nicht die Beste in der englischen Sprache ist
Betteln will ich hier erstmal nicht
Aber jetzt weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich nicht weiterkomme! Der auch der deutschen Sprache mächtig ist
Ich habe zur Zeit ganze 3 Rassen: 2 American White Shepherd (das musste sein...), 2 Papillons...und 1 Dalmatiner
-
Bei Papillons und Dalmis weiß ich es nicht, aber ein paar Foris, die weiße Schäfer züchten, gibt es. Ich hab ne Humane Society- Schäferhündin. Aber nur so zum Spaß, zählt also nicht.
Bei den Weißen musst du die Genetik ja nicht beherrschen, bei Dalmis ist es auch nicht so arg, nur sie Pappis sind bunt.
-
Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. Biete auch Übersetzungsdienste
Und betteln muss eh keiner, wenn dann gibt's ein Sponsoring. Der Anfang ist einfach leichter, wenn man nicht jeden FPD dreimal umdrehen muss.Mit Papis und Dalmatinern kann ich weiterhelfen; frag einfach, wenn was unklar ist :)
-
Sera, damit hast du total recht. Mein zweiter Account ist nicht nur durch die gewonnene Erfahrung, sondern vor allem auch durch die Spenden vom Erstaccount wesentlich leichter zu managen. Wenn ich da Zubehör brauche, schieb ich das vom ersten rüber. Beim Leveln auf 5 konnte ich sofort ne Trainingsarea bauen, wofür ich beim ersten Account necWeile gebraucht hab.
Demnächst levelt die FKK-Party übrigens auf 10.Es sind noch zwei Schäferwelpen zu vergeben. Dreistestes Gebot in dieser Runde für den Knower of Names-Wurf: 150$.
Wer mag noch DSH?http://www.furry-paws.com/litter/view/923756
http://www.furry-paws.com/litter/view/925085
Der zweite Wurf ist nicht so doll, aber der erst gefällt mir echt gut. Bedient euch.
-
Juhuuuuuuuuuuu, hier ich züchte auch die weißen
da ist farbtechnisch nicht viel los und zu beachten.
Wie Du an etwas Geld am Anfang kommst wurde ja schon genannt, Du bekommst auch immer etwas Geld wenn Dein Account levelt.
Ich fand das Breed Sorting immer gut, schnelles Geld und für den Anfang kann man da gut was rausholen, und das Tennsiball suchen.
@ hercuda,
super!
Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!