Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Wow, isabella ist bei denen ja wirklich superselten.
    Genau, bei chocoxchoco kann isabella fallen. Wenn beide Dd haben, ist es sehr viel wahrscheinlicher, aber keine Garantie. Kann sein, dass du da mehrere Anläufe brauchst.

Toll, jetzt will ich das auch versuchen... xD

• Das macht nichts, hauptsache ich weiß, wie es theoretisch funktioniert. Vielen vielen Dank! Dauert ne Weile, bis man durch die Farbvererbung durchsteigt...

Habt ihr eigentlich irgendwelche Lieblingsfarben?

Meine ist in der Tat Isabella. Bei Isabella- farbenen Hunden setzt bei mir alles aus. :-D
    Aber ich mag auch sehr gerne alles mit cream und silver, besonders gern mit Masken.

• Sera es hat geklappt!!! Zwei Isabella Hündinnen und zwei mit Isabella Sable, yay! Ich bin übrigens nicht böse, wenn ich irgendwann noch alternative Rüden zum Decken hätte (*flöt*). Jetzt bau ich die Farbe komplett als Linie auf, juhuuu!

• Ich hab keine Lieblingsfarben - zumindest nicht im Spiel. Ich züchte auch keine bunten Rassen, daran mag es liegen. Und da wo es zumindest ein bisschen Farbauswahl gibt ist es mir ehrlich gesagt bislang total egal.

Obwohl, auf dem Zweitaccount fange ich jetzt Portuguese Water Dogs an und da hab ich mir schon überlegt, ein bisschen Roan drin halten zu wollen, damit die nicht so langweilig aussehen. Aber am Anfang ist ja vor allem wichtig, mal mit der Genetik auf einen grünen Zweig zu kommen.

• Erste Hündin ist gekauft, auf den Rest hab ich geboten *pfeif* Vielleicht kann ich ja mal frisches Blut in die Linien bringen ;)

• Ich hab ja SilverIsabellas und Redisabellas bei den Silken hehe.
    Vielleicht sollte ich hier mal Bescheid geben wenn in der Richtung was ansteht?

Bei mir haben Lieblingsfarben meist Silver und sowas,kommt aber auf die Rasse an,generell mag ich Brindle voll gerne. Ach und ich mag Irish White,und Ticking.

• Ich hab ja SilverIsabellas und Redisabellas bei den Silken hehe.
    Vielleicht sollte ich hier mal Bescheid geben wenn in der Richtung was ansteht?

Bei mir haben Lieblingsfarben meist Silver und sowas,kommt aber auf die Rasse an,generell mag ich Brindle voll gerne. Ach und ich mag Irish White,und Ticking.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!