Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Oh, ich bin so verliebt in meinen Borzoi Wurf
Heute den 1.4er Multi geknackt
http://www.furry-paws.com/litter/view/914226 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und mein Hobby-Cattle-Dog hat soeben BOB geholt
-
Glückwunsch, Chestergirl!
Mein Gurkenrüde hat heute den 10. BOB in Folge eingefahren, hätte ich NIE gedacht. Scheint echt im Moment niemand von den 'Guten' an seinen Hunden zu arbeiten.
Und gerade ist mein erster Litter gefallen, der im Multi über 1,4 kommen wird - bisher waren wir immer knapp drunter. Jippie. -
Tolle erfolge, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mich heute zum ersten mal ans Gene Genie gewagt und hab auf anhieb 103 Antworten geschafft. Aber das Spiel ist irgendwie verliebt in Black+white Färbungen! oder?
-
Wer ist denn hier Maike?!
Das ist peachelotte :-)
Da habt ihr mich ja schön entlarvt
Ach quatsch, nur Spaß!
Hecuda, hast auf FP auch 'ne Antwort von mir.
Glückwunsch zu den vielen Erfolgen hier!!
Bei meinen nächsten Würfen müsste ich eigentlich auch die 1,4 Multi Marke knacken.
Das hier ist übrigens mein neuester Spaß-Hund
http://www.furry-paws.com/dog/index/1632911 einfach zu niedlich der Nacki -
-
Hier gabs auch wieder BoB bei den Hovis
wo sind denn die Hunde in der Liste davor hin? Sind die alle in Rente?
-
Hab ich es dir gestern nicht vorhergesagt? Glückwunsch!!
-
Super, Glückwunsch auch an dich!
Sagt mal, was für Ausgangsmaterial brauche ich, um irgendwann auf Isabella zu kommen? Es wär echt lieb, wenn mir jemand mal die Reihenfolge nennen könnte. Ich möchte soooo gern eine bestimmte Rasse in Isabella, und da ist absolut kein rankommen. So selten dass es sich nicht lohnt das durchzutesten gibt es das bei den Pethomehunden, aber ich komm so auf keinen grünen Zweig.
Die Hunde gibt es (ausser in Isabella) nur in Deadgrass (Fawn), Sedge (Red) und Chocolate. Oder führt kein Weg dran vorbei, armeenweise Pethomehunde zu kaufen und drauf zu hoffen?
-
Schwarz - Schoko - Isabella ist die Reihenfolge. Wenn bei den Schokos aber kein Dd dabei ist, kannst du dich schwarz züchten. Um welche Rasse geht es denn?
-
Chessies. :-) Dd habe ich, das ist zu bekommen. Heißt das, ich muss choco+ choco kreuzen und beide müssen Dd haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!