Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Collies im Angebot. Der Multi wird erstmals über 1,4 steigen, denk ich.
http://www.furry-paws.com/litter/view/906623
Und ein Schäferwelpe sucht auch noch ein neues Zuhause.
http://www.furry-paws.com/litter/view/909931
Bei Interesse einfach schreien, ich stell den entsprechenden Welpen dann ein.
-
24. Februar 2015 um 17:19
schau mal hier:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich will den Schäfi
NuMmer 7
Stell einen Preis ein, ich zahl
-
Hab ihn dir eingestellt.

-
@ salmiak,
bei mir läuft ab heute neu:
Flyball, Pulling, rally O und Show, ich kann Dir so in 2 Tagen sagen, was davon gut läuft.
-
Herding vergessen

Obidence läuft auch immer gut, von mir auch ne Empfehlung
-
-
@Sunti wieviel magst denn für den collie haben? 7 würde mich interessieren :)
-
7 scheint ne gute Nummer zu sein.

Ich stell ihn dir ein, biete, was du meinst.
Wie heißt du drüben? Nicht, dass nachher noch ein Outsider bietet.
-
Jenny (#1069272)
Es möchte nicht zufällig jemand anfangen Appenzeller oder Miniature Dachshunde zu züchten?
Möchte die gerne alle komplett ausm Kennel haben, die 3 Appenzeller sind komplett 24 HH. Multi nicht Bombe aber naja. Bei den Dachshunden ist alles dabei... 23 und 24 HH und mal n guter und mal n schlechter Multi. Sind auch ganz gute Farben dabei, also wer mal schauen will...
Zurzeit sind auch Pem und Whippet Würfe. -
karow, hast 'ne Nachricht von mir auf FP.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!