Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich züchte eben hauptsächlich auf Farbe und Multi.
Also ich hab meine Taktik, dass ich die Damen mit Level 30 auf Farbe paare und dann bei tag 99/100 auf Multi gehe.
Ist allerdings in 2-5 Tagen (je nachdem wann Diana 30 erreicht) erst so weit mit der aktuellen Planung. Aber so in der Theorie gefällt mir das von allen meinen bisherigen Techniken am Besten.
Ich hab eben auch kaum Bob Vorhaben. Beim DSH ist eben krasse Konkurrenz und an Best of Breed denke ich dieses Jahr gar nicht mehr ;D - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelchips,klingt echt genial
Boah das würdest du tun?Das wäre echt klasse knuddel.Und ich sag dir Bescheid wenn ich meinen Silken Marathon starte,wenn du dann noch Interesse an Silkens hast
-
jetzt aber mal abgesehn davon, ob es wirklich was bringt fürs leveln (was ich auch stark den Eindruck habe) finde ich es hübscher
wenn das Equipment farblich einheitlich ist, einfacher, es umzutauschen und anzupassen wenn sie leveln, es geht einfach schneller und ist praktischer als wenn ich bei jedem Hund wieder nachschaun muß, was er braucht
Das schöne an dem Spiel ist ja eben, daß jeder es so machen kann, wie er will. Und wenn die Technik/Ziele für Dich am besten passt, ist es doch super
-
Ich find es echt total schön, dass wir hier so einen schönen Kreis von spielerInnen haben, die sich gegenseitig unterstützen, echt toll!
Danke für den genrechner, jetzt muss ich nur noch wissen, an welcher Stelle die stats stehen, die vererbt werden.
-
Gut, dann setz ich ihn nach der Armeezucht nochmal einen Tag zurück; sag dann einfach Bescheid, wenn du ihn brauchst :)
Yay, SilkiesHab mit meinem gemischten Rudel noch gar nichts machen können, die Zeit war nicht da ^^" Aber das geh ich als nächstes an, wenn die anderen in ein paar Tagen durch sind. Und da gehen immer neue Silkies, danke :)
-
-
Die Stats stehen versteckt.
Hätten wir einen Compuputerexperten könnten wir am (Quell)Code(?) mehr erfahren.
Aber in dem Gencode den wir Normalos sehen ist nichts über Stats zu erfahren. -
Die vererbung der Apt. ist versteckt, die sieht man leider nicht, was es extrem schwer macht, auf Apt zu züchten.
die Stats sind natürlich im Code:
Kk EE BB DD slsl atat SS mm rr tt cchcch gg uu lala intint intint HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH
ich bin kein Computerexperte!
seamera, wenn du die codes von Bub und Mädel in den Calculator gibst, rechnet er dir die % aus, was wie fällt. also welche Combi. 4 int und 4 int gibt natürlich wieder 4 int.
-
Im Quelltext ist nichts versteckt, hab eben mal durchgeschaut. Da findet man genau das, was auf den normalen Seiten zu finden ist.
-
Die vererbung der Apt. ist versteckt, die sieht man leider nicht, was es extrem schwer macht, auf Apt zu züchten.
die Stats sind natürlich im Code:
Kk EE BB DD slsl atat SS ich mm rr tt cchcch gg uu lala intint intint HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH
ich bin kein Computerexperte!
seamera, wenn du die codes von Bub und Mädel in den Calculator gibst, rechnet er dir die % aus, was wie fällt. also welche Combi. 4 int und 4 int gibt natürlich wieder 4 int.
Wah.. Ja.. Hab das gerade total verwechselt...Sorry
-
Dachte ich mir schon :-)
hecuda, hatte sich ein paar Seiten vorher nicht jemand wegen deinem Staff rüden gemeldet? Mir ist gerade leider der Name entfallen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!