Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Sehr gern :) Und och, dafür sind die Deckrüden doch da :)
Kannst dich ja schonmal bei den bestehenden Würfen umschauen, wenn du magst, ist aber Chaos dort
Das sind die 88er, die 100er kommen bald.
Und ich will nix für die. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ seamera
hast du die Tabelle:
die ist nicht nur für HH super, auch zur Berechnung von den Stat Boosts. Bin ja auch so n genetik Banause
-
Oh danke,hehe!
Ja ich ärger mich grad schwarz, dass ich 4 weibliche Xolos hab,die leider erst in 24 Tagen Deckbereit sind,grummel, bis dahin ist mein (also dein) geliebter James bestimmt in RenteKannst du mir auf fp eine pn schreiben,wenn du die Welpen ausgewählt hast die du behalten magst?
-
@ Julian,
Nu ja, was hat man von hübschen Farben?
4 str vererbt wieder nur str Boost (muß ich dir ja nicht sagen
)und gibt immer double strengh boost. Und ja, das ist deutlich einfacher zu biasen, als wenn jeder was anderes hat, und es erhöht die Chance hohe Level zu erreichen.
-
Anita, deine Ziele und Wuñsche finde ich immer so krass speziell..
Was hat man denn von 4 str für Vorteile ausser paar Biasturniere? Also lohnt sich das wirklich?Will deine Art zu spielen nicht kritisieren. Will nur dazu lernen. :)
Speziell? Also wenn Man sich da im Forum umschaut haben sehr viele der Leute das Ziel einheitlicher Statboosts. Ich hatte mir das auch von Anfang an als Fernziel gesteckt. Speziell finde ich das nicht...
Meine bias-Hunde laufen mit am besten, ob das bei so Super-Repräsentierten Rassen / Sportarten läuft weiß ich nicht, aber bei den unbeliebten Sportarten wie den Trials wirkt biasing für mich Wunder. oder vielleicht keine Wunder, ich hab ja Gurken, die verwandelt kein Bias in vollreife Kirschen - aber es wirkt sich sehr, sehr positiv für uns aus
-
-
Oh danke,hehe!
Ja ich ärger mich grad schwarz, dass ich 4 weibliche Xolos hab,die leider erst in 24 Tagen Deckbereit sind,grummel, bis dahin ist mein (also dein) geliebter James bestimmt in RenteKannst du mir auf fp eine pn schreiben,wenn du die Welpen ausgewählt hast die du behalten magst?
-
sorry, doppelpost
-
das Ziel ist bei mir relativ neu. Weil ich eben auch denke, daß es sich lohnt. Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit 2ne über leveln....
-
Leute ich hab immer noch den AmStaff Rüden Welpen mit Multi 1,492 abzugeben, der ist einfach zu schade fürs pethome.
Will ja auch nix für haben -
Ich hab noch Kartoffelchips rumliegen, als wenn du ihn gern noch mal zum decken hättest, könnt ich ihn nochmal verjüngen und locken, bis deine Mädels bereit sind :) (Liest sich bestimmt albern, der Satz :D)
Und klar, stehst schon auf der Liste :) - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!