Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Hab ich Xolos gehört? :)
In 2 Tagen mach ich noch einen Stapel Würfe, hab auch noch Würfe da (bin derzeit bissel knapp von der Zeit her, deshalb nur das Nötigste); wer Xolos will, kann sich gern mal umschauen :)http://www.furry-paws.com/kennel/index/1156761
Hab aber noch nichtmal die Hälfte ausgezählt, ist also ein ziemliches Gesuche
Werd wohl erst Ende nächster Woche zum Sortieren kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uff, wirst du alle Hündinnen decken lassen? Das wird ja ne xolo- Armee!
hach, aber die sind so cool...
-
@ seamera,
ich fang eigentlich erst jetzt, in der neuen Gen an, mich komplett aufs leveln zu konzentrieren. Davor hab ich eher geschaut, daß sie gewinnen
Ich kann Dir in ca 3 Mon. sagen, ob meine Strategie hingehaun hat
Bei Tulip und 2 ne, die die oberen Plätze bei den Belgian Sheeps führen, sind alle Hunde auf zB 4 Str gezüchtet. Ich werde in Zukunft bei der Selektion der Welpen auch viel stärker die Gene vom Statboosst berücksichtigen, und evtl vor die HH Genetik stellen. Will meine alle auf 4 int haben, das dauert noch.
Ich denke da arbeitet auch die Zeit. Ich denke auch, da muß alles passen, um das maximale rauszuholen. Ein Hund, bei dem Statboosts und Aptitude nicht zusammen passen wird schon etwas hinterherhinken.
-
...oh ja, diese blöde Statboostzüchterei - ich hab von Anfang an vor, meine Setter auf 4xstm zu bringen, aber nie passt das. Ich hab noch nicht einmal einen Welpen mit mehr als einem stm Bonus gehabt - liegt natürlich an den Verpaarungen, aber es gibt auch kaum (weder bei mir noch bei den Deckrüden) Setter mit Fokus auf stamina, darum ist das echt eine Herausforderung, das reinzukreuzen bei mir.
-
@ Salmiak,
da muß man geduld haben. das dauert. Die Hunde von Tulip und 2 ne sind ja auch nicht vom Himmel gefallen. das geht über generationen, umd sie dann so hinzubekommen, die spielen ja sicher auch alle länger als ein paar Monate.
Vor allem am Anfang, wenn die Genetik auch noch nicht stimmt, ist das schwierig, da muß man irgendwo Priorität setzen, und wohl eins nach dem anderem abarbeiten.
bei den Hovis hab ich super Vorarbeit von Randomcooki, da sind schon einige auf 4 int. beim Rest acht ich jetzt auch drauf wenn ich was kaufe und nen Stud suche, daß int zumindest im Gencode ist. Nicht mehr nur auf HH und lala und Multi.
-
-
Genetik macht mir ja nicht so viel Spaß... Mir langts, wenn alle EEEE haben, momentan. Ich kauf da am liebsten gutes 'basismaterial'. Aber mit den statboosts haben ja dann auch wir Trainer was, was wir reinzüchten können. ;-) scheint mir aber, wie Salmiak sagt, eine ziemliche Herausforderung zu sein, gerade bei seltenen Rassen.
-
seamera
KlarIch brauch große Auswahl
Ich werd eh nur ein paar behalten, der Rest wär zu vergeben. Wenn du Interesse hast, kannst du gern ein paar Rekruten habenWie gesagt, Ende nächster Woche zähl ich HH's aus und danach entlocke ich die Würfe wieder. Sind alle schoko oder isabella und vom HH her um die 20 rum.
-
Ich vermelde Interesse an deiner Xolo Armee!!!
Was magst du denn haben?
Zwei Weibchen und ein Rüdchen wären fei schön,klau mir ja von dir schon immer die Deckrüden ^^Ich sags ja Sera hat Hammer Xolos
-
Meine Schlittis will ich auf 4 str, das wird auch ne lange Aktion
ich bin schon froh, wenn ich Cha und int rausgezüchtet krieg bei denen, und sie wenigstens was von den major breed stats haben
ist ne Herausforderung
-
Anita, deine Ziele und Wuñsche finde ich immer so krass speziell..
Was hat man denn von 4 str für Vorteile ausser paar Biasturniere? Also lohnt sich das wirklich?Will deine Art zu spielen nicht kritisieren. Will nur dazu lernen. :)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!