Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
hat hier schon jemand ne schwarze Traube verfüttert? Funktioniert das un der Hund wird schwarz?
Beim Gisi Wurf würd ich eigentlich auch lieber ne andere als die schwarze behalten, wenn ich der schwarzmarkenen eine schwarze Traube geb wird sie doch auch ganz schwarz oder?
bei der schwarzen passt auch wieder nix zusammen, aber die kleine Gisi jr muß wirklich schwarz sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schwarze Traube jetzt noch nicht, aber viele andere Farben. Schau dir meine Akbashs an, da kriegst du nen Eindruck.
-
Möchte jemand meinen Impulskauf haben?
Bei der Farbe setzt mein Hirn aus:http://www.furry-paws.com/dog/index/1469616
(für DFler ist der Preis natürlich V -
@ Sun,
die sehn super aus
ich hab nur die rainbow mal verfüttert. Müste hinhaun daß aus schwarzmarken schwarz wird.
Hab grad Annika verpaart, arghh, 3 Rüden! Hilft jetzt nix, muß ich mit den anderen 2 Damen 2 Würfe machen
Und es gibt keine kleine Annika -
Ich finde auch, die nur weißen Akbashs brauchten ein paar Farbtupfer.
Kannst du nächste Woche Andrew brauchen? Ich werde ihn Mitte der Woche für ein paar meiner Damen auftauen, da könnte er auch noch deinen Mädels nen Besuch abstatten.
-
-
Momentan nicht, derzeit ist bei mir fertig mit Hovimassenverpaarungen
Die nächsten werden Stina und Daisy, die sind eingeplant mit Davin und Chako.
-
Alle keine Lust mehr hier, oder was ist los? Ist so ungewöhnlich still.
Ich hab heute endlich Level 17 auf dem Hauptaccount erreicht, whoowhoo. Morgen levelt vermutlich der Zweitaccount - dann nur auf Lvl 13, aber es geht so langsam voran, das allein ist fein.
-
:-) in der letzten zeit waren meine Airedales und Croatischen Schäfer kurz vorm BOB (als Personen erste Generation voll toll!) ... Doch dann sind sie am nächsten tag weit abgeschlagen auf Platz 20+... So deprimierend -sfz-
Und die Competitions laufen hier auch sehr durchwachsen, egal welche Titel...
-
Doch, ich spiele noch, allerdings hab ich alle Border verkauft. War einfach zu viel. Hab ja jetzt noch meine Rough Collies, die DSHs und die Sarloos und Eskimo Dogs, die ich von Gen1 hochziehe. Für mehr fehlt mir die Zeit
-
Ich hab zur Zeit keine Lust mehr..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!