Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
100 Fragen gehen in 10 Minuten.
Also bis 23 Uhr kann man hinkommenUff, ich brauch 20, denke ich. Aber für 1000 Fragen hätte ich echt nicht den Bock.
Glückwunsch zu dem tollem Kauf! Das sind ja wirklich Schnäppchen! kannst du sie mit 24HH verpaaren, wegen der Genetik später?
Ich hab gestern eine kleines Welsh Springer Spaniel Mädel aus der HS gefischt auf meinem Side Account. Da such ich dann vlt mal später einen Deckrüden.Ich muss mal gucken was so im Angebot ist, ob ich einen meiner Rüden da drauf lasse oder ob ich wirklich von außerhalb was mit 24HH einkaufe.
Mich ärgert es aber schwarz, dass die eine jetzt ein Rüde ist. Da kann ich nur halb so viel mit anfangen. Hmpf. Und den Bug kann scheinbar auch keiner reparieren, so wie es im Forum ausschaut
Der kleine schwarze Bub kommt auf 219, das ist doch schon ein Unterschied find ich. Ich hab aber nur die betreffenden für den Sport gerechnet, auf die kommt es ja später hauptsächlich dann an.
Nuja, das meinte ich ja - die Pünktchen sind halt unterschiedlich verteilt, auch wenn ich immer das Gefühl habe (und es bei mir bisher auch wenn ich nachgerechnet habe bisher auch immer so war), dass die Gesamtzahl recht ähnlich bei allen ist. Man muss halt trotzdem gucken, was man am besten brauchen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, das kann gut sein, daß die Gesamtzahl gleich ist, das muß ich doch glatt auch mal noch nachrechnen
aber auf die Verteilung kommts an. Wenn jetzt einer zb Agi und Speedboost hat, und ich schick den in Schutzhund, hab ich schon ein paar Punkte vergeudet und verschenkt am Anfang, wo sie schlechter scoren, als sie könnten. Und je höher die Statboosts gehn, umso mehr kommt das zum tragen denke ich. Bei Petrstore und vergleichbarem sind ja alle gleich schwach.
Wie kann das passieren, daß sich eine Hündin als Rüde entpuppt?
das ist natürlich blöd.
Für den Genetikkram hab ich auch keinen Nerv
-
Wie kann das passieren, daß sich eine Hündin als Rüde entpuppt?das ist natürlich blöd.
Man loggt sich ein und plötzlich ist das Geschlecht gewandelt. Ist da laut Bug-Report Forum schon einigen anderen passiert...
Die Seitenadministratorin versteht es selbst nicht.Ja, ich versteh Dich schon mit den Stats - ich bin da ja genau so, mein Hauptaugenmerk liegt auch darauf, dass meine Hunde Competition-Helden werden
-
Ich glaub langsam, Farben sind einfacher. da nimmt man halt den hübschesten, bzw den in der gewünschten Farbe und gut ist
Bei den Würfen ist es mir jetzt auch besonders wichtig eine gute Wahl zu machen, weil das eben die besten Würfe mit dem größtem Potential sind.Das ist ja wirklich fies, merkwürdig wie sowas passieren kann.Aber ein guter Rüde ist auch viel Wert!
-
Wo kann ich sehen, wie meine Hunde bei den Competitions abschneiden, bzw. ob sie sich verbessern?
Und wie kommt man an einen Zweit- bzw, Side-Account?
-
-
@ Florentinchen,
die Tunierergebnisse kommen beim Hund auf der "career" Seite nach dem Reset raus. Originalamizeit USA Ostküste gehts um 24./24:30 uhr nachts los, bei mir Westküste 21/21.30 abends, und in deutschland müsste das morgens 7 Uhr oder sowas sein.
Das wird dann da auf der seite alles aufgelistet.
Für einen 2. Account musst Du Dich einfach anmelden, genau wie für den 1. 3 Accounts darf jeder offiziell haben.
-
Und könnte man dann von einem Account zum anderen Geld transferieren oder so?
-
Ja, das geht, ich meine aber erst ab Level 5.
-
Oh, danke, dann werde ich gleich mal noch zwei Accounts einrichten...
-
Klar, Du kannst alles hin und herschicken. Mach ich auch so
Falls ich beim Hauptaccount langfristig beim Trainer bleib, werd ich den Sideaccount auf Merchant machen, und dann immer Großeinkäufe betätigen und den Kram rüberschicken
Bei 2 Accounts, bedenk aber daß Du die erst hochleveln musst, um gewisse Benefits zu haben. Mich nervt mein Sideaccount gewaltig, bin jetzt Level 14 und gottfroh wenn endlich level 15 erreicht ist (und auf dem hauptaccount 20), ich die Hunde auf den hauptaccount tun kann, und endlich Schluß mit UXP kapp und leveln ist.
Den Sideaccount werd ich dann nur noch zum hosten nutzen, das schaffen meine nerven nicht mehr, den noch auf 20 zu bringen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!