Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Danke dir!!
So langsam kommen meine Pems echt auf Vordermann.
Ich habe mich gerade dazu Durchgerungen für eine schon echt gute Hündin einen Rüden anzufragen, der genetisch gerade noch 4 x E ist, aber die Farbe passt (cream) und er ist immerhin schon über 90. Mal sehen wie der Wurf wird.
Bei mir ists n bisschen n Pass bei Mädels, ich such immer gute Mädels... leider sinds meist nur 20 HH oder so..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Solltest du vom Mishawurf nur einen behalten wollen, sag Bescheid. Ich nehm dann den anderen.
-
haha, ja, mach ich
der Preis von der Baby bottel hat mich jetzt aber doch abgeschreckt
außerdem hab ich vorhein gesehn, daß der Schwarzmarkene vom Dia Wurf auch nicht stärker in den Stabs ist als der Blonde
Da ginge es jetzt nur drum, daß Raily jr schwarzmarken bleibt
aber das wird sich auf dauer so eh nicht fortführen lassen, ich züchte ja nicht auf Farben, sondern will den besten
Andererseits war Finja auch nicht Apt trainiert, und Chako und Davin sind es auch nicht, und sind auch nicht schlecht. Aber in die Fußstapfen des Papas kann meine ich doch nur der treten, der auch ne Apt hat
-
Ich hab grad spaßeshalber als Entscheidungshilfe mal die Stabs aufgeschrieben von dem schwarzmarkenem, die er in Agility oder Herding hätte, und die vom Blonden in Schutzhund, und es kommt haargenau aufs selbe raus. In beiden Fällen 204. In Schutzhund hätte er genau 2 Punkte mehr als der Blonde.
(jeweils die betreffenden Stabs, die für den Sport relevant sind, zusammengerechnet)Damit ist denke ich die Entscheidung gefallen
-
Mathe, igitt.
Ich hab gerade Frage 308 im Gene Genie vor mir und steh jetzt vor nem Dilemma. Bis 23.00 schaff ich die 1000 niemals, und dann muss ich ins Bett. Dabei läuft es gerade so gut. Mist.
-
-
100 Fragen gehen in 10 Minuten.
Also bis 23 Uhr kann man hinkommen -
Ich hab grad spaßeshalber als Entscheidungshilfe mal die Stabs aufgeschrieben von dem schwarzmarkenem, die er in Agility oder Herding hätte, und die vom Blonden in Schutzhund, und es kommt haargenau aufs selbe raus. In beiden Fällen 204. In Schutzhund hätte er genau 2 Punkte mehr als der Blonde.
(jeweils die betreffenden Stabs, die für den Sport relevant sind, zusammengerechnet)Damit ist denke ich die Entscheidung gefallen
Das ist bei mir aber auch so, dass die Stats sich nicht sehr unterscheiden, bei den Puppies aus einem Wurf, wenn man sie aufaddiert. Unterschiedlich verteilt sind die wohl, aber die "gesamtmenge" ist glaube ich meistens nicht sehr unterschiedlich.
Ich hab gestern zwei Welshies für 2000 gekauft (also empfindlich billiger als Petshop-Hunde) - keine tolle Genetik, leider, aber Multis von 1,465 und 1,410.
Beides Hündinnen, nicht mehr frisch aus dem Ei aber gut trainiert und noch nie gezüchtet. Totale Schnäppchen.Gerade habe ich gesehen, dass die eine Hündin einen Gender Switch vollzogen hat und jetzt ein Rüde ist. Grrrr..! Was für ein schäbiger Bug!
-
100 Fragen gehen in 10 Minuten.
Also bis 23 Uhr kann man hinkommenNicht mit meinem lahmen Internet. Da brauch ich eher 30 Min für 100 Fragen. Außerdem brauch ich ab und zu ne kreative Pause, sonst haut das nicht hin.
Ich sollt es am WE nochmal versuchen.
-
@ salmiak,
ich muß das jetzt mal testen, und noch die anderen zusammenzählen
ich meine der schwarze Bub von Dia müsste noch höher liegen, der hat in Int und in Str mehr.
Glückwunsch zu dem tollem Kauf! Das sind ja wirklich Schnäppchen! kannst du sie mit 24HH verpaaren, wegen der Genetik später?
Ich hab gestern eine kleines Welsh Springer Spaniel Mädel aus der HS gefischt auf meinem Side Account. Da such ich dann vlt mal später einen Deckrüden. -
Der kleine schwarze Bub kommt auf 219, das ist doch schon ein Unterschied find ich. Ich hab aber nur die betreffenden für den Sport gerechnet, auf die kommt es ja später hauptsächlich dann an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!