Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Sheea, die Collies werden morgen gesichtet und sortiert, einen werde ich behalten, welchen, weiß ich noch nicht genau, aber ein zweiter ist frei. Wenn du magst, darfst du dann morgen auch mal stöbern gehen.
    Oder möchtest du auf die Aptitude warten? Das tu ich bei den Collies ja nicht, weil ich da eher nach Genetik und Farbe auswähle.

• Oh super, ich wüd einen nehmen. Ich hätte gerne eine der merle Damen, aber ich nehm natürlich was übrig bleibt :lol: Aptitude ist nicht so wichtig, auf nen Cha boost würd ich allerdings lieber verzichten, die versuch ich rauszuzüchten, dH mich würden Puppy 2 oder 6 interessieren.

Neele ist morgen auch dran, da muß ich aber 2 Mädels behalten :ops: ich hab irgendwie zuviele Rüden :lol:

• Ich muß jetzt übrigens auch wenn ich umziehn kann ne Flyball Area machen :muede: Es machen jetzt 2 wirklich zuchtrelevante, die hoch leveln sollen.

• super. hab grad geboten. Lla reicht mir, meine LHC´s haben glaub ich eh alle lala und 24HH, da ist das egal, da kommt auf jedem Fall lala bei den Kindern raus. das merle ist wirklich toll :cuinlove: :herzen1: ich hab ja neulich einen Rüden gekauft. Wen ich den irgendwann verpaare brauch ich deine Hilfe bezüglich Genetik :D

• Das muß ich jetzt mal fragen:

was würdet ihr für 'ne 17 bzw 18HH 0hh lala Hündin (Welpe) mit Multi 1,337 bieten?

Hab' ich da falsche Vorstellungen oder die Anderen?

Kommt bestimmt auch auf die Rasse an - aber ich glaube andersherum auch, dass die DFler a) Hunde doch schon recht hochpreisig einschätzen und b) aber auch bereit sind, für Qualität zu zahlen. Während das viele andere Spieler eher nicht so tun :hust:

• @ peachlotte,

zwischen 200K und 300 K, kommt auf die Rasse an. Seltene Rasse, wo diese Qualität eher rar ist mehr, Rasse, wo es viele Pups dieser Quali zu kaufen gibt, eher an 200 K, wobei es auch drauf ankommt, wie sehr ich den jetzt unbedingt will.

Wenn ich unbedingt jetzt gerade diesen Hund meine zu brauchen ist meine marginale Zahlbereitschaft auch höher als wenn ich denke, hach der wär nett, aber es keine Tragödie ist, wenn er mir durch die Lappen geht.

Welche Vorstellungen hast Du denn, oder konkret: um was gehts genau? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!