Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Dann aber echt nur durch Zufall
. Ich melde ja immer nur automatisch ohne extra raussuchen usw. Aber egal, ich freu mich einfach drüber
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
karow
Wenn du nicht genug Abnehmer hast, nehm ich auch gern noch Akitas :)Hab grad die 'Nicht-Gen-Bomben' schon per Link verschickt.
Die kann ich dir auch schonmal schicken, wie ist deine Nummer? :)Die anderen sortiere ich gerade.
-
Shea das mit Level 50 und Level 80 interessiert mich immer noch!
Zum Thema Absahne, ich hatte mal ne g
genetisch grottige Staff Hündin,die hat auch Mega abgesahnt, hab sie dann mit nen erfolgreichen Rüden verpaart, und der Welpe der rausgekommen ist ist auch super im Sport!Level 57 mit 85 Tagen, ich kann nicht motzen!
Eigentlich wollt ich sie erst mit Level 100 verpaaren, allerdings hat sie nun nur lla, ich überlege ob ich provisorisch doch Tag 88 auch nehme, weil ich unbedingt ein Mädel von ihr will, und was ist wenn an Tag 100 nur 1 Rüde rauskommt?! -
@ peachelotte,
ist der Aptitude trainiert?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß die Begabungen unterschiedlich stark ausgeprägt sind. Man weiß beim auswählen aber blöderweise nicht, welche jetzt am stärksten ist.
Ich hab ähnliches mit Aila, mein 1. Wurf, Multi von 0,9 irgendwas, aber die ist auch richtig gut im Schutzhund, und hat jetzt, mit 93 den World Champion. Den hat außer Sue keiner von meinen Erstis erreicht, jetzt mal die Schlittis abgesehn
, aber bei den raren Sportarten ist das auch einfacher als bei den massenbesuchten.
Ich hoffe die kleine Aila jr hat da was von geerbt
-
@ hercuda,
das hört sich super an, dann ist die kleine Aila ja später vlt auch so gut
Ich berichte, wenn ich Sky verpaart habe. momentan ist sie noch gelockt.
Wenn Du unbedingt ein Mädel willst würd ich 2 Verpaarungen machen, oder wenn es eine sehr wichtige verpaarung ist, und Du das nötige Kleingeld hast, die gelbe rassel.Ich hab das später mal bei Maja, die wird mal levelmäßig recht hoch kommen, und die Genetik ist auch gut, aber eben lla...
Ich werd bei ihr Tag 100 mit der Rassel machen, hab sie schon in der Inventory gebunkert
-
-
Sheea...ja der ist Aptitude trainiert.
Ich hab' mit ihm 2 Würfe mit der gleichen Hündin ( die ist auch nicht viel beser
1. Wurf mit 19 bzw 20 Tagen - die Welpen haben Multiplier 1,030
2. Wurf mit 80 bzw 81 Tagen - die Welpen haben Multiplier 1,252
Das finde ich schon ordentlich
-
Ich glaube ich werd es wagen und sie 2 mal verpaaren!
Habe auch eben dem besten Rüden den ich finden kann eine Deckanfrage gestellt!
Lol ich zahle 130.000 für einen Decksprung für eine lla Hündin!Die Hündin wird dann vorraussichtlich Level 59 haben, und der Rüde 76/77.
Er hat zudem 24HH,lala, ebenfalls eine Aptitute in Musical,und ist ebenfalls auf Agility gebiase, und einen Multi von 1572, denke die beiden passen gut zusammen,auch wenn der Rüde pottenhässlich ist und Ähnlichkeit mit einem Schwein aufweist,aber Optik ist ja nicht alles.
-
Ein FP Hund kann aussehen wie ein Schwein??
(Naja, gut, die Pudel sehen auch nicht aus wie Hunde,...)Meine Ersthunde sind alle World Champion geworden - allerdings laufen die auch in Field und Hunting Trials, da ist es wohl einfach mangels Konkurrenz nicht so schwer.
-
Ich find der sieht schon sehr komisch aus,und dann noch schweinchenrosa ^^
Es ist der American Staffordshire Terrier auf Platz 5 im Breed Ranking
Kann schlecht verlinken vom Handy aus -
Gut, schön ist der Hund wirklich nicht. Das cream sieht seltsam aus...
(Aber was für schöne Multis die Hunde da haben...)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!