Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• @ Hercuda,

ich glaub Du hattest mal gefragt was raus kommt, wenn Level 80 und 50 verpaart werden. Weißt Du´s inzwischen? :D

Falls nicht kann ichs Dir nächste Woche sagen, da mach ich 1 Wurf mit Sky (Alaskan Husky), und hab einen Deckrüden aufgetrieben Level 80 oder 81 (kann ja grad nicht nachsehn :muede: ), 24HH lala. Sky hat ich meine Level 52. Erstwurf.

Die Verpaarung war So geplant, mal sehn ob das hinhaut wenn die Seite jetzt spinnt, Deckrüde ist schon bestätigt.

• @ Ashy,

oh ja, Shelties halten in der Top Ten der Exp. die Stellung. bei den Malamutes gibts auch 1 Playerin, deren Hunde da schon weit über 1,6 sind, kommt man auch nicht mehr ran. Die spielt auch nicht mit anderen daß man mal was kaufen kann oder sich mal nen Deckrüden leihen kann. Ich liebe die Rasse trotzdem und werde sie weiterführen :herzen1:

Ich meine Dual Training, 2 Sportarten paralell. Eine ist dadurch immer niedriger in der Klasse erstmal als die andere, je nachdem wie und wann man die hunde in die 2. schickt. dadurch haben die Hunde einen riesenvorteil und sind selbst den besten Tophunden, die regulär drin sind, voraus und kassieren die ganzen Preisgelder und Medaillien.

Mein Eindruck ist aber sie scoren dafür etwas niedriger als sie in ihrer regulären Klasse der 1. scoren würden, selbst wenn sie alles gewinnen und verlieren dadurch etwas an Level.

Ich bin da aber noch am experimentieren. Spaßig ists allemal

• Sheea
    Ja, sie werden quasi gelockt bzw. gibt es einfach kein Rollover. Nachdem die Downtime nun schon eine Stunde geht, wird das vermutlich wieder so gehandhabt. Wie gesagt, war bisher immer so, garantieren kann ich nichts ;)

• Ah ok, mal schaun, ob heute mittag wieder was läuft. Dann findet einfach der Reset und die Tuniere heute Nacht nicht statt.

• Also ich melde noch.

Eins verstehe ich nicht, meine Gurke Pluto ist der Absolute Absahner...der hat hat jetzt 200 Goldmedaillen und über 300K Gewinn eingefahren.
    Multiplier 0,980 EGGG meine 2. Generation.
    Bei Tag 89 hat der immerhin schon Lvl 51.
    Viele von meinen Hunden, die eigentlich besser sind, haben das noch lange nicht erreicht.
    Wo ist denn der Fehler im System?

• Also ich melde noch.

Eins verstehe ich nicht, meine Gurke Pluto ist der Absolute Absahner...der hat hat jetzt 200 Goldmedaillen und über 300K Gewinn eingefahren.
    Multiplier 0,980 EGGG meine 2. Generation.
    Bei Tag 89 hat der immerhin schon Lvl 51.
    Viele von meinen Hunden, die eigentlich besser sind, haben das noch lange nicht erreicht.
    Wo ist denn der Fehler im System?

Du meldest die richtigen Turniere in der richtigen Sportart, würde ich sagen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!