Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Salmiak,was suchst du denn für Rassen? Könnte auf meine Silken Dame und meine Border Collie Dame noch mal nen Rüden hopsen lassen,dann hättest du da noch 4 genetisch akzeptable Welpen (der Multi dürfte nur etwas mau sein 1,0?), und hätte noch 2-3 Silken Damen mit denen einmal gezüchtet wurde wegen meinem Farbexperiment, die ich auch nicht mehr unbedingt brauche ;)
    Könntest du so haben...
    Zum UXP sammeln sollte es reichen ;)

Border sind so gar nicht meines, mit Silkens könnte ich mich anfreunden. Haben ja glaube ich viele von euch, ne? (Ich bin halt im DF Kosmos ziemlich exotisch dabei fürchte ich :lol: )
    Aber "einfach so" mag ich die nicht haben, das kommt mir doof vor.

Salmiak,
    ich merke es auch extrem daß momentan viele gelockt sind und aus dem Game gehn. Es ging als ich noch knapp 50 drin hatte deutlich besser vorwärts.

Aber gut, irgendwann kommen wir auch an :lol:

Hehe, eben - müsam nährt sich das Eichhörnchen, aber ich mag diesen Spruch (ich mag vermutlich einfach Eichhörnchen xD )

....ich habe meine bisherigen 3 Punkte alle auf Competitor und bin eigentlich ganz zufrieden. Meine Hunde leveln sehr regelmäßig und platzieren sich auch gut. Bisher bin ich da ganz zufrieden, weiß nur nicht wohin mit dem vierten. Ob Trainer oder Breeder...

• Border sind so gar nicht meines, mit Silkens könnte ich mich anfreunden. Haben ja glaube ich viele von euch, ne? (Ich bin halt im DF Kosmos ziemlich exotisch dabei fürchte ich :lol: )
    Aber "einfach so" mag ich die nicht haben, das kommt mir doof vor.

Ich glaub ich bin in manchen Rassen auch sehr exostisch (English Foxhound, Pug, Alaskan Klee Kai... usw usw.) :D

• Also karow, wenn du deine Akitas abgeben willst, sag Bescheid, ich habe mir schon eine hübsche Dame gekauft und würde durchaus ein paar mehr noch aufnehmen, um die weiter zu züchten :)

• Also karow, wenn du deine Akitas abgeben willst, sag Bescheid, ich habe mir schon eine hübsche Dame gekauft und würde durchaus ein paar mehr noch aufnehmen, um die weiter zu züchten :)

Ich sortiere heute mal aus, ich schick dir dann mal die Links zu denen die ich nicht mehr brauche. Vielleicht ist was dabei!
    Wie ist deine Nummer bei FP? :)

• @ salmiak,

vlt hängt es auch etwas mit der Spielstratgie zusammen, und auf höherem Level, wenn man dann wirklich richtig viel Punkte im Competor hat, läuft es vlt auch besser.

Es sind ja sehr viele mit Competor sehr erfolgreich, und viele halten es ja für den Prof fürs leveln überhaupt. deswegen wollt ich das mal ausprobieren. Mir haben halt die extra Stabs beim Training sehr gefehlt und ich hatte den Eindruck sie brauchen wirklich ewig, nach Klassenwechsel wieder auf 100% zu kommen. Das geht mit Trainer dagegen wirklich ruck zuck. Wenn man double trainiert ist das schon was wert. Vlt auch etwas Gewohnheit.

• @Sheea

ah, da schau - double training mache ich halt nicht, wenn ich es vermeiden kann. Es kann aber auch sein, dass es damit zusammenhängt dass meine Hunde Schwerpunktmäßig in weniger bliebten Sportarten starten und einfach mehr Medaillenchancen haben,..

Gewohnheit spielt auch sicher eine Rolle.

Ich find's echt nett, wie vielfältig man dieses Spiel spielen kann :-)

• Find ich auch! Und die Flexiblität, wie mans immer wieder ändern kann. Double Training find ich sehr spaßig, allerdings muß man etwas beim leveln einbüßen. Einen level 100 Hund bekommt man damit nicht. dafür aber extrem viel Geld und Gold :D

Ich entscheids nach Hund, wie ich was mache. Und wenn ich irgendwann auf die richtig hohen Levelel aus bin (Level 80 aufwärts) laß ichs vlt wieder bleiben, momentan sidn da meine Ziele noch deutlich niedriger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!