Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-

Nebenbei, den Film muss ich auch mal wieder ansehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt, könnt ich auch mal wieder gucken.

Ich warte ja noch drauf, dass jemand an meinen DSH mit den Originaltiteln der X-Files- Folgen Anstoß nimmt.
-
-
Besprechen wir das am besten drüben per PN :-) Mach mir einfach ein Angebot für alle zusammen, wir werden uns schon einig.
-
Achso, ich bin übrigens gerade blind... wo sehe ich denn eigentlich die Bids im Private Sale und kann sie bestätigen oder ablehnen?
-
-
Wie mache ich bei einem wurf den Apitude Test ? irgendwie check ich das nicht :/
-
Wie mache ich bei einem wurf den Apitude Test ? irgendwie check ich das nicht :/
Das kannst Du erst ab Tag 4, dann taucht das als Option zwischen "Feed" und den Umweltsicherheitsübungen auf. Und Du brauchst, wenn du kein 3-Star-Trainer(? Breeder?) bist auch das Aptitude Testing Pamphlet in deinem Inventar
-
Apitude ist Trainer. Raising Pamphlet ist Breeder.
-
Apitude ist Trainer. Raising Pamphlet ist Breeder.
Danke - ich war mit mit puppy-raising-pamphlet und breeder sicher, und mit double-training-pamphlets und Trainern, ich wusste nur grad nicht, wer von beiden zwei kann und wer nur eines.
Aber nun ist es ja klargestellt, prima :-) -
Kein Problem!
Hab gerade noch einen American Pit Bull Terrier Wurf mit 4 x 24 HH Welpen.
Wer also will, das ist der Wurf mit Cougar. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!