Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-

Nebenbei, den Film muss ich auch mal wieder ansehen...
-
28. Januar 2015 um 08:10
schau mal hier:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Stimmt, könnt ich auch mal wieder gucken.

Ich warte ja noch drauf, dass jemand an meinen DSH mit den Originaltiteln der X-Files- Folgen Anstoß nimmt.
-
-
Besprechen wir das am besten drüben per PN :-) Mach mir einfach ein Angebot für alle zusammen, wir werden uns schon einig.
-
Achso, ich bin übrigens gerade blind... wo sehe ich denn eigentlich die Bids im Private Sale und kann sie bestätigen oder ablehnen?
-
-
Wie mache ich bei einem wurf den Apitude Test ? irgendwie check ich das nicht :/
-
Wie mache ich bei einem wurf den Apitude Test ? irgendwie check ich das nicht :/
Das kannst Du erst ab Tag 4, dann taucht das als Option zwischen "Feed" und den Umweltsicherheitsübungen auf. Und Du brauchst, wenn du kein 3-Star-Trainer(? Breeder?) bist auch das Aptitude Testing Pamphlet in deinem Inventar
-
Apitude ist Trainer. Raising Pamphlet ist Breeder.
-
Apitude ist Trainer. Raising Pamphlet ist Breeder.
Danke - ich war mit mit puppy-raising-pamphlet und breeder sicher, und mit double-training-pamphlets und Trainern, ich wusste nur grad nicht, wer von beiden zwei kann und wer nur eines.
Aber nun ist es ja klargestellt, prima :-) -
Kein Problem!
Hab gerade noch einen American Pit Bull Terrier Wurf mit 4 x 24 HH Welpen.
Wer also will, das ist der Wurf mit Cougar. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!