Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • @ Salmiak,


    den hatte ich schon benutzt, und es sah darin nicht so schlecht aus, wie es ausgefallen ist :lol: frustrierend ist es eigentlich nicht so, ich hab schon damit gerechnet, daß es kein super Ergebnis wird, und genetisch dumm laufen kann. Mich ärgerts nur daß es keinen Sammy jun gibt :tropf: Aber er hat ja Aric als Sohn aus der 1. Verpaarung.


    Das Mädel jetzt ist ok, ich werd sie dann halt mit 24 HH verpaaren, und der Multiplier ist akzeptabel. Generell hab ich für mich wieder gelernt, daß ich keine Überraschungswürfe mehr machen werde zwischen 2 Hunden mittelprächtiger genetik, und bin jetzt auch gottfroh, daß ich nicht Gisi und Duke sondern jeweils beide mit 24 Hh verpaare.


    Das genetische ist einfach nicht meine Sache, und ich hab keinen Spaß dran, da dran rumzufriemeln. Ich gebs echt zu, ich kauf sie mir am liebsten, und machs mir da so einfach wie möglich. Schlechte Rüden dürfen bis zum tag x mitsporteln, aber nicht mehr decken.


    Zur Not haben halt alle Kids denselben Vater :ops: ich hab irgendwie generell mehr Spaß an den Shows und am Sport als an der Breederei, wenn ich das schon mache muß auch was anständiges rauskommen :D


    Bin einfach durch und durch Trainer und Competor :headbash:

  • Mittlerweile hab ich zum glück 3 24 HH Rüden auftreiben können u d im kennel, aber die sind halt noch jung, im Alter dann genau richtig für die kleine Luna später.

  • War jetzt auch vorerst der einzigste Überraschungswurf, die nächsten werden wieder besser und alle mit 24HH als Deckpartner. Oder zumindest 23 HH oder 4E und null hh :D auf jedem Fall bessere Genetik.

  • @ salmiak,


    dazu wollt ich noch schreiben


    Zitat

    ...das Los mittelprächtiger Rüden. ist im Spiel nicht anders als im wahren Leben, wir Menschen sind schon ganz schön harsch.


    Ich finds eigentlich nicht harsch, harsch fände ich wenn ich die schlechteren früh in Rente schicken würde deswegen, abschieben würde usw. Di Hs Aktion istzt mir immer noch im genick und das ist ja gar nicht meine Art zu spielen, bei mir dürfen ja alle bleiben und ich mache dann im Spiel keinen Unterschied zwischen "gut und "schlecht". Alle bekommen dasselbe fressen, dieselben Entries, dasselbe Equpment, da wird keiner wegen der Genetik diskriminiert :lol:


    Aber sie von der Zucht rauszunehmen, wenn keine geeigneten deckpartner oder zuwenige zur Verfügung stehn, ist ja eigentlich im Sinne der Rasse, man möchte ja daß die Nachkommen gesund sind/werden/bleiben und sie nicht krank züchten.


    Sorry der Einzelpost :ops: :lol:

  • Das war auch eher ironisch gemeint von mir - so in die selbe Kerbe wie dass manch ein Mann seinem kastrierten Rüden künstliche Kronjuwelen annähen lässt, damit er sich nicht so entmannt fühlt und dass eben viele Leute immer so leidend klingen, wenn sie sagen ihr Hund dürfe ja leider keine Babies haben, mit vielem ohhh und "der Arme"
    Meine Hündin zum Beispiel im echten Leben - auch wenn ich schon von sehr vernünftigen und von mir sehr gschätzten Leuten gehört habe, dass sie von ihr einen Welpen nehmen würden - soll aus meiner Sicht keine Welpen haben, eben weil ich weiß dass das nicht im Sinne der Rasse wäre. Bin da also ganz bei Dir.



    Ich finde das mit der Breederei zwar schon spannend, aber viel mehr Spaß habe ich auch daran, morgens beim versorgen der Hunde immer runterzuscrollen und zu gucken, wer wie viele Medaillen geholt hat und wer wo im breed ranking steht -
    bin ja nicht umsonst im "Beruf" competitor. Macht halt Spaß :D

  • :Dääähm also so langsam komm ich ins Spiel rein :D züchtet jemand Flat Coated Retriever? AIm Verkauf gibt es irgendwie nur 20 Hunde^^


    Und was heißt es, einen Hund zu locken? Damit er nicht mehr altert?

  • Genau :-) wenn gelockt, altern die Hunde nicht und du brauchst dich auch nicht um sie kümmern.


    Ich ärger mich gerade... Es gibt NICHTS an chessies auf dem Markt. Weder Breeding liste noch Verkauf. Was anständiges wäre ab 16HH und Multi über 1.1... *seufz* ich such dann mal weiter. Ne passende Hündin zu finden ist unmöglich.

  • Genau, locken bedeutet, du musst nicht mehr versorgen, der Hund altert nicht mehr, gewinnt aber auch keine Level dazu.
    Der Vorteil ist, dass du in Urlaub fahren und alles locken kannst, kommst wieder und es ist alles wie zuvor.
    Auch wenn ein bestimmter Hund auf einen ganz speziellen Zuchtpartner warten muss, sollte man ihn locken. Mit 101 Tagen ist es nämlich vorbei mit dem Züchten, deswegen muss man da ein bisschen koordinieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!