Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Kam was akzeptables raus.
    Wird auf knapp unter 1.2 kommen. Naja.
    Eine 24HH Dame und ein Rüde mit 23 der wie sein Vater aussieht und ihn beerbt. Werden beide behalten.

• Ich verpaare meine Border ja auch wie ich lustig bin. Hab ja mal einige mit 22HH oder mehr kostenlos bekommen. Da tut das nicht so weh, wenn mal ein Wurf nicht so toll ist :D

• Ich hab' da so ein Mischmasch aus Allem.
    Einige Ersthunde werden nach und nach verbessert, dann bin ich zu ungeduldig und einige werden früh auf nette Farben gezüchtet, bei anderen kann ich warten und züchte auf Qualität und ein paar hab' ich schon mit 1,3 und besser gekauft für so zum Spaß :D So ist irgendwie immer was los, allerdings hab' ich mittlerweile auch echt viele Hunde :roll:

• @ Salmiak,

das tut mir leid, aber der 100 Tage Wurf wird sicher nochmal besser, außerdem steigt der Multi noch bei der Versorgung.

Raily und Dia haben mir gestern wundervolle Kinder geschenkt, ich bin jetzt, tag 1 Multi knapp 1,33, der wird noch auf 1,35 steigen, und damit sind sie schon 1,0 Multi besser als die Eltern. Beim 100 Tage Wurf rechne ich mit 1,4.

Ich bin gespannt, was bei meinen Erstis raus kommt, aber außer Belle, die einfach richtig fies grotttig ist mit 0,93 dürften da auch alle noch die Level 50 knacken. bei belle buch ich einfach den höchstlevligen deeckrüden dazu, der erhältlich ist, ist bei den Schlitttis auch nicht so einfach.

Das Problem ist die fehlende Elite glaub ich. 20 Tuniere täglich mehr lassen die Hunde halt ganz anders leveln :( : Wenn ich irgendwann richtig reich bin, sponsor ich Dich :smile:

• @ Salmiak,

das tut mir leid, aber der 100 Tage Wurf wird sicher nochmal besser, außerdem steigt der Multi noch bei der Versorgung.

Was tut dir denn leid? Ist doch alles tuffig, ihr seid ja alle so lieb hier =)
    Ich find das überhaupt nicht schlimm oder schade - ein Erstlingswurf aus Petshop-Hunden, da finde ich das im Gegenteil völlig okay. Mit einem 1,2 Multi (auf den werde ich vielelicht noch kommen, und wenn nicht ganz, dann knapp drunter) habe ich zumindest den definitiv besser als das meiste was man seit Wochen so kaufen kann. Das ist dann vielleicht super mit HHs ausgestattet, aber hat einen Multi von 0,91 und levelt im Schneckentempo - DAS fänd ich doof.
    Ich bin ganz zufrieden. Und eben, mal gucken was mit 100 Tagen so passiert =)

Wie kann denn einer deiner Erstis 0,93 haben? Hast Du sie zu Anfang dazugekauft? Weil die Petstorehunde ja doch alle x1.000 haben, oder nicht?

• Ich hab nen Briard Mädchen mit 0,9 Mp, und die ist unter den Top 30 ^^
    Hat mir schon Multi Welpen mit 1,2 gebracht und wenn sie 100 Tage ist darf sie noch mal ;) Ihre Welpen sind mitterweile auch schon wieder Level 20 ;)
    Und dervPapa hatte auch 0,9 Multi,für Briards sind die Welpen echt okey,da ist wirklich gar nix los ^^

• Dann bin ich froh :D ich dachte Du wärst enttäuscht weil Du extra so lang gewartet hast.

Dann ist ja alles gut :smile:

Für mich lohnt sich das warten auch. Würde ich aus dem Tag 100 Wurf was verkaufen, würde da nichts unter 350-400K aus dem Kennel gehn, die Herrschaften sind dazu noch alle 24HH.

Bei den Hovis ist es ähnlich, gute Genetik und nen guten Multi sind da kaum im Spiel.

Belle ist von der Rescue und wurde von ner Rescue Tante aus der HS gefischt. Die hab ich da ganz am Anfang gekauft, die 0,93 kommen weil da natürlich nur low level breeding praktiziert wurde :muede: noch dazu war sie schon über 20 tage alt und nicht trainiert. Sie ist jetzt 93 und auf Level 43 :| , den tag 88 Wurf hab ich bei ihr gleich ausgelassen, da mach ich nur Tag 100, immerhim hat sie lala.

• Man muss auch immer jemanden finden der genau zu diesem Zeitpunkt so einen Hund sucht und bereit ist 400.000 zu zahlen :D

• Mit Erstis meine ich halt alles, was ich so die ersten 2 Wochen gekauft hab, als ich noch kein Geld hatte :D und mir noch nicht klar war, welche Ziele ich entwickle im Game, die Hunde im niedrig Levelaccount spielen mussten, und ich viel falsch gemacht hab und sie meine fehler ausbügeln mussten :lol: usw. Das sind zum Teil Petstores, die resultierenden aus meine 2 Anfangswürfen und dazu gekaufte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!