Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Der wird clear grape bekommen haben
-
12. Januar 2015 um 18:36
schau mal hier:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Karow, also die Schäfer interessieren mich jetzt schon.
-
Ich poste die Litter rein wenn sie da sind. :)
Wie gesagt, ich züchte darauf das sie gute Gene haben nicht auf Farbe.
-
Ich habe jetzt geschrieben, hab wirklich keine Geduld

-
Ich poste die Litter rein wenn sie da sind. :)
Wie gesagt, ich züchte darauf das sie gute Gene haben nicht auf Farbe.
Zeig mir die Eltern :)
-
-
Kriegst sie gleich als Rückantwort auf Furry Paws bei deiner nächsten Antwort.

-
Kann mir jemand noch die Frage beantworten, ob man eine Breeding Request einholen kann, wenn die Dame gelockt ist? Oder muß sie dafür entlockt sein?
-
Hab es noch nicht getestet. Aber man kann ja auch gelockte Rüden anfragen. Warte, ich geh testen.
-
So, getestet. Ich kann mit gelockten Hündinnen Deckanfragen stellen.
-
Ich hab ja Dia gelockt, ich teste auch mal, frag mal bei Andrew eine Anfrage an
Bitte nicht akzeptieren und abweisen 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!