Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich glaube ich habe mehr virtuelle Genetik gelernt als ich jemals echte für den Biologieunterricht damals :D

Ich hatte heute 470.000 Litter Earning.. Klar wenn 30 Würfe raus gehen :D

• Ich glaube ich habe mehr virtuelle Genetik gelernt als ich jemals echte für den Biologieunterricht damals :D

Ich hatte heute 470.000 Litter Earning.. Klar wenn 30 Würfe raus gehen :D

Verrückter Typ ;)

Ich hab gerade entlockt und werd jetzt mal wieder ranklotzen, nicht das ihr mich alle überholt. Nein Spaß, Level 20 dürfte nächste Woche klappen.

• Ich hab die Genetik auch hauptsächlich über Gene Genie gelernt. Anfangs musste ich alles nachschlagen, inzwischen weiß ich fast alles auswendig. Nur Merle in Kombi mit rot haut mich noch regelmäßig raus und den Unterschied zwischen kk ee und Kk Ee in der Darstellung habe ich noch nicht kapiert.

• Ich erreiche level 20 in 7 tagen.
    Mir fehlen noch 6012..
    Muss ich wegen 12 einen Tag mehr warten. Ist doch doof..

Red Merle an sich existiert eigentlich nicht.
    Also pur Red kann im Code Mm stehen. Auch wenn wir Red mit White haben.
    Nur wenn wir noch Sable, etc haben wirkt sich das aus.
    Zumindest im Gen Genie. Im Spiel an sich gibt's Red Merle bei paar wenigen Tieren.

ee und EE sagt dir nur was über Schwarz (blau, chco) und eben nicht aus.
    kk brauchst du wenn du Sable, saddle, Points, etc hast.
    Also wenn du kk ee hast dann wird das Wesen meist Pur rot, Silber, fawn oder Cream sein.
    Denn wir haben kein schwarz und das einzige Pattern was wir dann noch haben können ist Points. Geht aber nicht weil der C-Bereixh durch die Grundfarbe ja schon vergeben ist.
    KK Ee ist dann wieder ziemlich sicher schwarz pur.
    Bei beiden können wir höchstens noch weiß mit rein bringen. Und eben roaned, ticking, Light Under.
    Bei schwarz dann noch in Merle, blau, Choco.

• Dass bei kk ee rote Viecher rauskommen, wenn im C-Bereich nicht aufgehellt wird, weiß ich. Da darf aufgrund des ee kein Schwarz vorkommen.
    Mein Problem ist eher Kk ee. Aufgrund des K sieht man die Muster im Agoutibereich ja nicht, also wär das Tier dann auch wieder rot, weil fawn, sable etc nicht sichtbar sind. Ich gestehe, den Unterschied versteh ich nicht.

Red Merle wär also nur im Erscheinungsbild, wenn schwarz zu sehen ist? Also kein kk ee?

• Kk ee kann auch Silber, fawn und Cream sein.
    Je nachdem was da hinten steht.
    Da gibts optisch keinen Unterschied und ist für das Gen Genie auch unwichtig. Kk oder kk ist für die Vererbung im Spiel wichtig.

Ja genau. In rund 30.000 Gengeniebildern habe ich nie Red Merle gehabt. Immer nur Red Merle with Blue saddle (oder ähnliches)
    Sieht dann eben rot aus mit Blue Merle saddle.

Bei irgendeiner Rasse hatte ich mal Red Merle gesehen. Finde das aber gerade nicht.

Edit: beim Rough Collie, Sheltie und BC sieht das wie Red Merle aus, ist aber nach Code und Beschreibung auch mit Blue.

http://2.bp.blogspot.com/-zf8EHCAubfo/T…2BSable%2B5.png

• Dummerweise hatte ich ein- zweimal genau diese beiden Kombis beim Genie und wusste dann nicht, welche ich anklicken sollte. :kopfkratz:

Inzwischen weiß ich, dass man eine neue Frage bekommt, wenn man zwischendurch was anderes anklickt und dann zum Genie zurückkehrt, und vermeide dadurch solche Fehler. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!