Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ist es irgendwie möglich, Gegenstände aus dem Inventar zwischen den Accounts zu transferieren? Oder Geld? Kann ich einer Freundin Geld oder Dinge schicken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, per Nachricht.
Ganz unten steht das alles. -
Wahnsinn, vielen Dank!
-
Uaaaahh, jetzt habe ich gerade je 7 competiotions auf meine Plätzen wie immer eingestellt (1006$ Preispott, 99$ Startgeld) und vergessen, die Klasse auszuwählen.
Jetzt habe ich ohne Ende, teure Competitions in der Novice Class laufen, oh manno, da werd ich richtig Miese machen -
Zitat
Uaaaahh, jetzt habe ich gerade je 7 competiotions auf meine Plätzen wie immer eingestellt (1006$ Preispott, 99$ Startgeld) und vergessen, die Klasse auszuwählen.
Jetzt habe ich ohne Ende, teure Competitions in der Novice Class laufen, oh manno, da werd ich richtig Miese machenWelche Sportarten? Mach mal Werbung, vielleicht können wir ja dann all unsere Novice-Hunde anmelden.
-
-
Zitat
Welche Sportarten? Mach mal Werbung, vielleicht können wir ja dann all unsere Novice-Hunde anmelden.
Nur Field und Hunting Trials - total lieb
Aber so schlimm ist es ja nun auch nicht. Hab mich grad nur geärgert über meine Doofheit
Dafür ist auf meinem Zweitaccount jetzt der erste Trainingsplatz eingerichtet, juchu. Hab einfach mal Schutzhund genommen, das läuft ja angeblich ganz gut.
-
@ Slamiak,
das ist mit schon zigmal passiert
Ist nicht so wild
-
Ich wolllte grad die Leine in den Shop zum verticken, aber die kann man wohl gar nicht verkaufen?
Ich find in der Mall auch keine
-
Vielleicht muss man 1 Tag warten. Glaube die Bowls konnte man auch erst am nächsten Tag einstellen.
-
Nee, die Leinen sind, genau wie der Lamm- und der Lachskeks, Account Bound so wie ich das sehe.
Das steht ja in der description dabei. Und account bound items kann man nicht verticken, verschenken oder transferieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!