Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich hab schon den Gingerbreadman für 150 K verkauft. Was bringen denn die Schüsseln heute? Am besten verticken?
@ Skin Bones,
das sind mir eben zuviel. Für mehr als 10 hab ich mit dem hauptaccount nicht die Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
und wenn ich folgende Genetics habe, und den Hund nicht sehen würde kk EmEm bb dd slsl asaa SS mm rr tt Ccw gg uu Lla woher weiß ich welches (Isabella oder Rot) die Grundfarbe und welches die Farbe des Sattels ist? (Für die spätere Weiterzucht)Grundsätzlich ist Locus 11 für die Farbintensität zuständig, also Ccw bedeutet Rot, bei cch wär die Grundfarbe zb Fawn.
-
Wenn ich jetzt den Sideaccount noch aufmache, krieg ich dann noch die ganzen Sachen vom Adventskalender? Ich könnte ihn ja dann wieder locken wenn bis ich Level 20 hab?
-
Zitat
Jetzt will ich auch
muß nur noch überlegen, welche Rasse ich da nehme
Kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Ich hab seit heute auch, will auch nochmal den Adventskalender ausräumen - aber die Wahl welche Rasse ich da will (zumal es ja da gar nicht so auf die Zucht rauslaufen wird erstmal) war echt schwer. Hab jetzt Vizsla genommen, die mag ich im echten Leben auch und im Spiel ist da noch sehr viel room for improvement bei der Rasse.
Wichtig sind mir aber eher die training grounds später, da werden nur die Geldbringersportarten in den Garten gestellt - Schutzhund, Agi und so weiter. Erstmal Adventskalender räubern, danach dann Geld zu machen versuchen ist der Plan für den Zweitaccount
Sheea, den Adventskalender bekommst du ab level drei, wenn du heute den Account aufmachst ist das mit 5-6 Hunden und Gene Genie, wenn du das kannst, bis weihnachten locker zu schaffen. Oder Du transferierst dir für ein paar Tage ein paar gute Hunde, die in den nächsten zwei tagen noch leveln - das bringt ja ab einem gewissen Hundelevel auch schön UXP. Ich glaube man braucht 50 oder 60 UXP bis level 3.
-
Schicken kann man sich die Hunde nur erst ab Level 4
Die Idee hatte ich zuerst nämlich auch
-
-
Zitat
Ich hab schon den Gingerbreadman für 150 K verkauft. Was bringen denn die Schüsseln heute? Am besten verticken?
@ Skin Bones,
das sind mir eben zuviel. Für mehr als 10 hab ich mit dem hauptaccount nicht die Zeit
Mit 10 Hunden bis Level 10 sollte gut machbar sein. Ich kümmere mich auch nicht so intensiv um meinen Zweitaccount, an manchen Tagen locke ich auch. Das läuft einfach so nebenbei :) -
Zitat
Schicken kann man sich die Hunde nur erst ab Level 4
Die Idee hatte ich zuerst nämlich auch
Also auch bekommen?
Ich emine, dass ich keine schicken kann mit Level 2, das ist klar, und man darf ja auch keine kaufen von anderen Nutzern. Aber man darf also auch keine als Transfer erhalten? Das wusste ich nicht
Ich hab's nicht ausprobiert, weil ich ja auf dem Hauptaccount auch noch levele und die UXP da ebensogut brauchen kann. Und auf Level 3 schaffe ich es ja auch "rechtzeitig" ohne diese Hunde. -
Ne, leider :| Hatte es probiert, da kommt aber eben die Meldung das der Nutzer ein zu niedriges Level hat. Aber ich hab dann halt welche aus dem Shop geholt, also in drei Tagen ist mit 10 Hunden locker Level3 drin (besser schon erwachsene nehmen, die leveln dann ja auch), notfalls die "Mittel zum Zweck
" danach halt in Rente schicken
-
Zitat
Mit 10 Hunden bis Level 10 sollte gut machbar sein. Ich kümmere mich auch nicht so intensiv um meinen Zweitaccount, an manchen Tagen locke ich auch. Das läuft einfach so nebenbei :)Ja, das nicht so intensiv kümmern ist glaub ich mein Problem
Irgendwie kann ich das nicht
Ich nehm mir auch oft vor heute mal nur automatisch anzumelden, und dann schau ich halt doch wieder in die Listen rein und machs von Hand
ne, ich warte lieber noch etwas, ist mir grad zu stressig
-
Zitat
also in drei Tagen ist mit 10 Hunden locker Level3 drin (besser schon erwachsene nehmen, die leveln dann ja auch), notfalls die "Mittel zum Zweck
" danach halt in Rente schicken
Ich schaff das auch mit 5en und dem Genetikspiel, das geht mir ja gut von der Hand.
Da ich jemand bin der intensive "Gurkenliebe" entwickelt, kann ich die nachher nicht einfach so in Rente schicken. Garantiert nicht. Also nehme ich nur 5, da tut es nachher weniger weh die trotz schlechter Leistung weiter mitzuziehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!