Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Wofür habt ihr denn alle so viele Accounts? :D Ich hab nur noch einen zweiten, den ich hochlevel, um competitions laufen zu lassen.

Haha, da hat jemand dieselbe Idee :D Wie weit bist Du denn schon beim 2.?

Ich locke vermutlich nicht, bei uns ist Weihnachten easy, manchmal ist es praktisch wenn die Familie am anderem Ende der Welt wohnt :ops:

Hier in den USA ist Weihnachten auch kein so ein großes Ding wie in D. Thanksgiving steht höher.

• Zitat

Haha, da hat jemand dieselbe Idee :D Wie weit bist Du denn schon beim 2.?

Ich locke vermutlich nicht, bei uns ist Weihnachten easy, manchmal ist es praktisch wenn die Familie am anderem Ende der Welt wohnt :ops:

Level 11 müsste das jetzt sein. 15 wäre dann noch schön, damit ich mehr Platz und vor allem 3 Sterne haben kann :D

• Zitat

würde gerne ganz unverschämt meine Frage von gestern nochmal vorkramen :tropf:

Mit genetik und Farben kann ich leider gar nicht helfen, da hab ich null Plan und beschäftige mich auch nicht groß mit weil ich es nicht als Ziel hab. Da fehlt Julian, der kennt sich aus.

Ich würde entweder den 4E Rüden mit lala behalten oder die Dame mit 4E. Vermutlich würde ich beide behalten :D

• Zitat

Level 11 müsste das jetzt sein. 15 wäre dann noch schön, damit ich mehr Platz und vor allem 3 Sterne haben kann :D

Ui da bist Du ja schon richtig weit. Wie lange hast Du für gebraucht mit wievielen Hunden?

• Hier ist noch jemand mit weiterem Account wegen den Plätzen :lol:
    Die ersten 5 Level gehen sehr flott, bis Level zehn geht es, jetzt danach krebst man mit wenigen Hunden halt wirklich nur gaaanz langsam vorwärts :hust:

• Ich wollte mich ja eigentlich ganz auf meine Hunde im Hauptaccount konzentrieren und warten bis Level 20, mal schaun :D

Wenns doch nur gleich fertig wäre :lol:

Wieviele Hunde hast Du denn drin?

• Zitat

Ui da bist Du ja schon richtig weit. Wie lange hast Du für gebraucht mit wievielen Hunden?

Ende November hab ich angefangen und hab meist so 15-20 Hunde. Ich gucke immer mal in den sales nach und kaufe dort Hunde für maximal 500. Die müssen ja nicht so gut sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!