Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ja, beim anmelden den ersten Hund kann man sich die Farbe aussuchen.
Ich locke auch nicht, ich mach das normalerweise ja eh so früh nebenbei wo niemand was von mir will -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde auch nicht locken. Wir feiern nicht so groß und meistens mache spiele ich sowieso morgens :)
-
Zitat
Wofür habt ihr denn alle so viele Accounts?
Ich hab nur noch einen zweiten, den ich hochlevel, um competitions laufen zu lassen.
Haha, da hat jemand dieselbe Idee
Wie weit bist Du denn schon beim 2.?
Ich locke vermutlich nicht, bei uns ist Weihnachten easy, manchmal ist es praktisch wenn die Familie am anderem Ende der Welt wohnt
Hier in den USA ist Weihnachten auch kein so ein großes Ding wie in D. Thanksgiving steht höher.
-
Zitat
Haha, da hat jemand dieselbe Idee
Wie weit bist Du denn schon beim 2.?
Ich locke vermutlich nicht, bei uns ist Weihnachten easy, manchmal ist es praktisch wenn die Familie am anderem Ende der Welt wohnt
Level 11 müsste das jetzt sein. 15 wäre dann noch schön, damit ich mehr Platz und vor allem 3 Sterne haben kann
-
Zitat
würde gerne ganz unverschämt meine Frage von gestern nochmal vorkramen
Mit genetik und Farben kann ich leider gar nicht helfen, da hab ich null Plan und beschäftige mich auch nicht groß mit weil ich es nicht als Ziel hab. Da fehlt Julian, der kennt sich aus.
Ich würde entweder den 4E Rüden mit lala behalten oder die Dame mit 4E. Vermutlich würde ich beide behalten
-
-
Zitat
Level 11 müsste das jetzt sein. 15 wäre dann noch schön, damit ich mehr Platz und vor allem 3 Sterne haben kann
Ui da bist Du ja schon richtig weit. Wie lange hast Du für gebraucht mit wievielen Hunden?
-
Jetzt will ich auch
muß nur noch überlegen, welche Rasse ich da nehme
Kann mich irgendwie nicht entscheiden.
-
Hier ist noch jemand mit weiterem Account wegen den Plätzen
Die ersten 5 Level gehen sehr flott, bis Level zehn geht es, jetzt danach krebst man mit wenigen Hunden halt wirklich nur gaaanz langsam vorwärts -
Ich wollte mich ja eigentlich ganz auf meine Hunde im Hauptaccount konzentrieren und warten bis Level 20, mal schaun
Wenns doch nur gleich fertig wäre
Wieviele Hunde hast Du denn drin?
-
Zitat
Ui da bist Du ja schon richtig weit. Wie lange hast Du für gebraucht mit wievielen Hunden?
Ende November hab ich angefangen und hab meist so 15-20 Hunde. Ich gucke immer mal in den sales nach und kaufe dort Hunde für maximal 500. Die müssen ja nicht so gut sein :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!