Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Verdammt! Für den Gingerbreadman hab ich gerade ein Zweitaccount eröffnet, aber den Adventskalender gibt es erst ab level 3. Boooooh!
    12 Stats sind toll, aber ich glaube, ich verkaufe ihn lieber.

Kann man nicht alle Törchen nachträglich noch öffnen? Wenn ja, musst Du nur schnell hochleveln :D

• @ Salmiak,

ich definitiv nicht :D ja, sind nur Pixel, aber mal angenommen ich hätte als Hobby Holzschnitzerei, und würde wirklich mit viel Mühe und Arbeit ganz tolle schöne Sachen schnitzen, verkaufen, un derjenige nutzt es dann für Brennholz im Ofen, würd ich mich auch ärgern. Und das sind nur Klumpen Holz :D

Muß man aber selber entscheiden, wenn für Dich ok ist, mach es, wenn Du ein blödes Gefühl dabei hast, laß es.
    Du bist niemandem für irgendwas verpflichtest, und hast volle Entscheidungsfreiheit :smile:

• @ kikt,

ich will auch nen 2. Account, eigentlich nur mit Traingsareas aber man muß es ja erstmal hochleveln. Ich hab das ab Level 20 vor, und tu in den Sideaccount erstmal nur Level UXP Hobbyhunde, später soll da mal gar keiner mehr wohnen und nur die Areas zum hosten dienen.

• Ich glaub ich geb den Keks Nils, der geht morgen an den Start. In der Noviceklasse machen die 10 Statpunkte noch am meisten aus.

Oder geht der Keks nur ab Level 10? dann verkauf ich ihn vlt. 10 Statpunkte sind jetzt sooo doll auch wieder nicht, die springen ja bei einmal Training schon fast raus.

• Zitat

Jetzt habe ich mir meinen Elite für diesen Monat schon selbst zusammengespart, mist :lol:

Würdet ihr einen breeding request annehmen von jemandem, der seine Hunde nicht ordentlich pflegt?
    Ich meine, Geld ist fein (aber es wäre eh nicht viel) und am Ende sind's nur Pixel, aber irgendwie stört es mich doch wenn die Hündin die meinen Rüden kriegen soll so verlottert ist,..

Bewerb Dich doch trotzdem, da spingt Elite für 1 Jahr raus und noch cash :D

• Wat? Wie? bewerben? Wo?

Ich dachte, ich bin clever und schick meine gelockten Hunde an mein Zweitaccount. Von denen sind recht viele kurz davor hoch zu leveln. Aber Pustekuchen: Geht erst ab level 4.
    jetzt quäle ich mich gerade durch das volle Shopping und Ausstattungsprogramm. -_________-

Immerhin konnte ich mir selber Geld schicken, so dass ich diese doofen Spiele nciht spielen muss!

• Zitat

PBF R.I.P. Lorenzo sucht wieder jemand zum sponsorn für Elite Account:

http://www.furry-paws.com/forum/topic/109608/

falls jemand noch nicht Elote ist und gerne hätte, kann er sich hier bewerben :smile:

Kikt, guckst du hier :smile:

Daß man den Account eben mit dem 1. Account mitfinanzieren kann, und keine Geldsorgen hat, am Anfang ist es ja meist knapp, find ich auch super.

• Danke!
    on second thought werde ich mich wohl nicht bewerben. 1. bin ich zu faul und 2. kann ich es mir zur not auch so leisten. CIh glaube das gibt es ein paar andere Kandidaten bei denen das nicht so ist.
    Und last but not least muss ich über die drei bis vier Monatsgrenze kommen. Es ist immer noch möglich, dass cih irgendwann einfach aufhöre. Das war schon bei mehreren Browser-spielen so. (Castleville, Farmville)

So, ich hab jetzt über eine Stunde gebraucht um mit fünf Hunden komplett bei Null anzufangen. Wahnsinn, wie mühsam das ist. Kein Wunder, dass ich am anfang so viele Fehler gemacht habe!
    Ich mach jetzt noch nen 6. Hund und dann sollte ich morgen der übermorgen bei level 3 sein.

Wehe, der Adventskalender ist dann leer!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!