Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Hab jetzt erstmal meine Otterhounds alle gezüchtet. Jetzt kommen Havaneser dran.
Hasse immer diese Zuchtarbeit, das dauert ewig. -_-
Übrigens, um mal meinen Zuchtplan zu erläutern:
Ich habe die Hunde aus dem Store gekauft, also schlechte Gene usw. Ich habe das Zuchtziel, 24HH und gewisse Farben zu erreichen. Bis ich das habe, lohnt es sich nicht, die Hunde für einen weiteren Wurf zu halten, da das heißt 12 Tage lang sich um den Hund kümmern. Da mir das Level vorerst egal ist, wird das Zuchtpaar einfach in Rente geschickt und ich arbeite mit dem besseren Nachkommen weiter.
Bin ja Elite, kann zwei Babys behalten.
Übrigens, hat jemand (also die Elites) Lust von mir ein Icon/Tag zu erhalten? Ich künstele gerne mal rum.
Ist auch kein Verkauf, mach ich gerne mal so nebenher. ^.^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaaaaaaaaaa ich
Du züchtest also gen 1 Hunde hoch, das finde ich auch spannend. Ich werd ab und an auch mal Petstorehunde kaufen und reinzüchten, vlt such ich mir noch ne 4. Rasse, die ich auch komplett von gen 1 hochzüchte
-
Oki
Hast du bestimmte Farbwünsche oder vllt gar ein Charaktär den ich referieren kann?
Ja, ich habe jetzt schon ein paar Rassen ab Gen 1 angefangen. Havaneser waren die ersten, die gefruchtet hatten.
Hovas hatte ich auch ab gen1, aber schon bei Beta. Die waren so gut wie fertig als FPaw kam.
-
Zitat
Da mir das Level vorerst egal ist, wird das Zuchtpaar einfach in Rente geschickt und ich arbeite mit dem besseren Nachkommen weiter.
Bin ja Elite, kann zwei Babys behalten.
Aber dann mit den Nachkommen "krasse Inzucht" weil egal (was es ja in einem Browsergame rein technisch ja auch ist) oder hast Du so viele Zuchtpaare, dass sich das etwas aufhebt?
-
Wer kann hier Aptitude Pamphlets machen und kann mir heute noch ein paar schicken? :)
Kann entweder verkaufen oder gegen Raising Pamphlets tauschen. -
-
Muss euch das noch kurz zeigen, bin da richtig stolz drauf. Hihi.
http://www.furry-paws.com/litter/view/818986 -
@ karow,
wieviele brauchst Du?
@ Micro,
ich hätte gernen nen kleinen Hovi
und nicht zu kitschig, manche sehn ja irre kitschig aus. Schwarzmarken oder schwarz
Was kann ich Dir dafür anbieten?
-
Ich könnte 4 Aptitude Testing Pamphlets herstellen, für mehr fehlt mir Papier
-
Theoretisch glaub ich 6.
4 sind schonmal top, magst du mir die zukommen lassen? :)
Wie viel möchtest du pro Stück, oder willst du gegen Raising Pam. tauschen? :) -
@ karow,
hab welche geschickt, sag mal wieviele angekommen sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!