Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Oh dann bin ich mal gespannt. 1 ist grad in den unteren Novice Klassen, bisher hat sich die Teilnehmerzahl zwischen 2 und 5 gehalten :lol:, mal schaun wies dann weitergeht :D

Das lohnt aber kaum zum hosten, die wechseln da ja noch so schnell :rollsmile:
    Musical finde ich eigentlich ganz cool :D Macht bei mir aber keiner.

• Wie bringt man denn Vorschläge vor?

Ich fände es sehr cool, wenn man die Trainingsareas anderen Spielern zum Training zur Verfügung stellen könnte, gegen eine kleine Gebühr versteht sich, die ja jeder Spieler selbst bestimmen könnte.

So würde man noch eine weitere Einnahmequelle schaffen, und man hätte die Möglichkeit 3 Star Plätze für Training zu benutzen ohne selber den Platz baun zu müssen.

Würden sicher sehr viele nutzen

• Zitat

@ Salmiak,

die ganzen Spezialistensportarten sind immer weniger besucht glaub ich. Vor allem wenn es Sportarten sind, die nicht so typisch sind für die sehr stark vertretenen Rassen (DSH, Border Collie usw).

Ja, das ist klar. Und an und für sich für mich auch nicht so schlecht (-> weniger Konkurrenz :D ) aber eben nicht ideal um Geld zu machen.
    Deswegen später, wenn ich mehr Grundstücke habe, hole ich mir wohl einen Agi und/oder Schutzhund-Platz oder so etwas,.. Nur für Geld.

Zitat

Wie bringt man denn Vorschläge vor?

Ich fände es sehr cool, wenn man die Trainingsareas anderen Spielern zum Training zur Verfügung stellen könnte, gegen eine kleine Gebühr versteht sich, die ja jeder Spieler selbst bestimmen könnte.

So würde man noch eine weitere Einnahmequelle schaffen, und man hätte die Möglichkeit 3 Star Plätze für Training zu benutzen ohne selber den Platz baun zu müssen.

Würden sicher sehr viele nutzen

Na die Vorschläge postest Du glaube ich einfach dort im suggestions-Forum, und dann muss man halt schauen wie viele Leute das supporten. Hier ist das: http://www.furry-paws.com/forum/view/4
    Ich finde die Idee aber gar nicht schlecht, meinen support hättest Du :smile:

• Salmiak, mein Logray hatte letztens in deinen gehosteten Competitions Gold abgeräumt, fand ich witzig.
    Meine Hunde sind jetzt seit 3 Tagen gelockt, ich komme einfach nicht dazu und heute hab ich keine Lust mehr.

• Linda, solang es inder DF-Familie bleibt, ist doch alles fein :-)
    Ich hoste eh immer nur mit wenig Einsatz, viel wird er also wohl eh nicht gewonnen haben :lol: Und meine eigenen hunde laufen auch nur manchmal bei meinen Competitions mit, manchmal vergesse ich nämlich dass ich selbst auch etwas hoste...

Brauchst Du etwas bestimmtes bei dem ich aushelfen kann?

Ich wollte gerade mal schauen, was so der teuerste Hund ist den man kaufen könnte - nur aus Neugier.
    Und ich sehe vollkommen ein, dass Qualität auch ihren Preis haben sollte - gerade wenn jemand schon lange viel Arbeit in seine (virtuellen) Hunde gesteckt hat zahle ich auch gern viel (virtuelles) Geld dafür. Aber einen Borzoi für 1.000.000 - selbst wenn er wirklich, wirklich gut ist,... das würde ich nicht zahlen.

• Aktuell grade nicht, aber ich komme drauf zurück, wenn Bedarf da ist. Ist mir nur so aufgefallen, nen bekannten Namen bei den Turnieren zu lesen. Ich hoste aber auch nicht per Hand, sondern automatisch.

• Das mit den Trainingsarenas gabs bei BETA, keine Ahnung warum das beim Merge nicht mitkam...aber vor ihr Vorschläge macht, schaue obs das schon gibt.

Ich hkann übrigens fließend Englisch, also wenn ihr was posten wollt aber euch in der Sprache nicht sicher seid...

• @ Salmiak,

@ Micro,

ah ok dann war die Idee schon da, vlt geht es aus technischen Gründen nicht :???: Hab schon öfter gelesen, daß die Beta Version besser war.
    Ich schau mal ob ich zu dem Thema was finde
    Ich lebe momentan in den Staaten, mein Englisch ist...ausreichend :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!