Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Trainer: Du hast die Möglichkeit deinen Hunden einen Apitude Test zu unterziehen. Als 3* Trainer machts das dann ohne das Pamphlet, die kannst du erstellen mit Papier.

Breeder: Deine Hunde kriegen automatisch einen zweiten Statboost z. B. Stamina oder Agility.

Competitor kenn ich mich nicht sehr aus, denke hat aber was mit dem Erstellen von Competitions zu tun wie der Name schon sagt. Vielleicht kann man dann mehr Competitions veranstalten.

Die jeweiligen Bonis sagens ja eigentlich schon, Trainingsbonus bekommt man hin und wieder zufällig dazu wenn man einen Hund trainiert. Der bekommt dann vielleicht statt +6 Stamina, mal +12 Stamina.

Die Pamphlets kannst du verkaufen, erstellen kannst du sie wenn du zb 3* Breeder bist (Raising Pamphlets), Trainer können dann Apitude Pamphlets erstellen.

Ich züchte zurzeit Akitas, Borzois und Whippets. Whippet ist schon sehr häufig, Akitas findet man selten richtig gute. Es geht halt auch darum ob man züchten will oder doch eher trainieren. Ich bin Züchter und Rescue, ich züchte auf Gene. Viele züchten auch um intetessante Farben zu kriegen, das ist bei mir zwar auch dabei aber hauptsächlich sollen die Hunde gute Gene haben.

Hoffe ich habs gut erklärt, bei Fragen immer her damit :)

...von meinem sony via tapatalk.

• Uffala.
    Also was die Besonderheiten bei Breeder (2nd stat boost, Puppy Raising Pamphlets) und Trainer (2te Sportart, Aptitude Pamphlets) sind hast Du ja schon gelesen.
    Selbst brauchst Du die Pamphlets dann nicht, weil Du das ja auch ohne kannst bzw deine Puppies ohnehin einen zweiten Stat bekommen - aber ja, die kann man gut verkaufen.

Competition Bonus: Die Hunde laufen tendentiell besser in Competitions - die Wahrscheinlichkeit, dass der Hund trotz vergleichbarer oder etwas besserer Hunde im Rennen trotzdem gut platziert wird, steigt -> mehr Medaillen, Hund stegt schneller in den Sportklassen auf, und mehr Gewinne durch die Preisgelder

Breeding Bonus: Erhöht die Stats der Hunde, die Du züchtest - das heißt deine Welpen sind etwas besser als die Welpen, die ein nicht-Breeder mit den selben Eltern züchten würde. Aber das bringt keine Vorteile für Hunde, die Du dazu kaufst

Training Bonus: Der Hund bekommt beim täglichen Training öfter mal "doppelten Stat-Zuwachs" (das heißt anstatt +10 Stamina und +8 Intelligence dann +20 Stm und +16 Int) und dieser Bonus wirkt auch auf die Performance in den Competitions - da wird es glaube ich etwas(!!) weniger wichtig, ob der Hund auf 100% ist oder vielleicht nur auf 85% Training

Warum man einem Hund zwei Sportarten beibringen möchte,... Vielleicht ist eine Sportart zu gut besucht und man kommt da auf keinen grünen Zweig. Oder man kauft einen jungen Hund, der einen Sport treibt den man selber nicht 'mag' oder der gar nicht zum Aptitude des Hundes passt. Dann kann man nochmal schnell switchen.

Puh, was sinnvoller ist,... Ich habe eine "seltenere" Rasse und eine recht häufige (wenn auch nicht die Aussies oder Schäfer, die fast jeder hat). Schlussendlich ist es aber, sobald man später gute Hunde hat, glaube ich nicht mehr so ganz wichtig. Die Käufer gucken ja zum Teil auf Qualität, egal ob unter 20 oder unter 100 Hunden.
    Aber klar, wenn man eine Rasse züchtet bei der es quasi keine Hunde im Verkauf gibt, dann kann man fast schon die Preise diktieren. Ich mag das Mittelding von "ich kann immer mal einen Stud zum decken oder einen Welpen zum dazukaufen finden, aber hab nicht diese extreme Auswahl zwischen 40 Hunden entscheiden zu müssen".

Schlussendlich glaube ich aber, man sollte züchten was einem Spaß macht - ich werde mir als nächstes unter den Rassen die mich interessieren die aussuchen, bei der die höchsten Level und Erfolge in der Hall of Fame am geringsten sind, weil man da noch mithelfen kann, die Rasse zu verbessern.

• Och, Papillons sind aber auch süße kleine Dinger =)

Ich züchte allerdings schon 7 Rassen, mir reichts erstmal.

Mittlerweile bereue ich, dass ich anfangs im Spiel den Multiplier nicht ernst genug genommen habe, das nervt mich jetzt.
    Naja, muss ich jetzt eben ausbügeln...menno, ärgerlich.

• @ Salmiak und Karow: Danke für eure Antworten! Das war schon recht hilfreich. Aber da man am Anfang ja noch nicht so wirklich einschätzen kann in welche Richtung das Spiel gehen soll, finde ich es schwierig mich zu entscheiden. Aber ich denke das ist so ein allgemeines Ding von mir, bei jedem neuen Spiel fang ich erstmal an und schau wie es läuft, sammle Erfahrungen, nur um dann mit dem Wissen nochmal von Vorne anzufangen. Geht halt dann bei Browsergames nicht sooo gut :ops:
    ich denke ich werde auf Trainer oder Breeder gehen.

Im Grunde (verbessert mich, falls ich falsch liege) sind die Professions nur unterschiedliche Möglichkeiten mehr Geld zu verdienen, oder?
    Competition Bonus: mehr Geld in Competitions durch erfolgreichere Hudne.
    Breeding Bonus: mehr Geld durch pessere pups (plus zusätzlich Vorteil, wenn man mit eigenen Hunden immer besser züchten möchte)
    Training Bonus: mehr Geld durch Hunde, die früher an besseren Competitions teilnehmen können, da leichter zu trainieren.
    Stimmt das so in etwa?

Wenn man von Anfang an 'gscheit züchten will, muss man ja erstmal ewig warten, bis die Damen 88 Tage alt sind, oder?! :???:

Danke für eure Unterstützung!

• Zitat

Wenn man von Anfang an 'gscheit züchten will, muss man ja erstmal ewig warten, bis die Damen 88 Tage alt sind, oder?! :???:

Ja.
    Ich habe selbst erst von 1,5 Monaten angefangen, habe einen einzigen Wurf nach zwei Wochen gemacht um zu gucken 'wie das so läuft' und seither warte ich auf Tag 88.
    Ist etwas öde, aber geht schon :smile:

Ich wusste (und weiß immer noch) nicht, was am besten ist. Ich habe als Competitor angefangen, einmal im Spielverlauf hat man ja die Möglichkeit, gratis alle profession points wieder zurückzunehmen und neu zu verteilen. Sollte ich also irgendwann merken, dass ich etwas anderes machen will, kann ich das immer noch tun.
    Bisher fahre ich mit competitor aber ganz gut, man bekommt ja auch etwas Training Bonus dazu, als competitor (das heißt auch meine Hunde bekommen manchmal double training bonus) und für mich ist es auch total spannend, morgens zu gucken welcher Hund wie viele Medaillen geholt hat. Dieser Bonus ist halt für alle meine Hunde gut, während der Bonus beim Breeder ja nur für meine Nachzuchten gilt.
    Aber da muss man vermutlich einfach gucken, wonach einem der Sinn steht - ich denke, wirklich falsch oder richtig wählen kann man da eh nicht,..

Ich verstehe aber total, wie hilflos man am Anfang ist - ging mit genau so. der erste Profession Point lag eine gefühlte Ewigkeit ungenutzt herum :lol:

• Ich züchte z. B. gar nicht nach dem 88 Tage Prinzip. :D
    Und trotzdem hab ich zurzeit bei den Akitas sehr sehr gute Würfe.

Falls du noch nicht weißt in welche Richtung, wie oben geschrieben. Man kann einmal die Points gratis neu "verteilen" :)

...von meinem sony via tapatalk.

• Ich züchte auch nicht nach den 88 Tage Prinzip,ein hohes Level zum züchten kriegen bei mir nur Hunde die mindestens 1,2 Multiplier haben,bei 1er Hunden lohnt es nicht zu warten,da nehm ich nen hochleveligen Papa,und gut ist.

• Ich achte halt hauptsächlich auf die Genpaare. Wenn der erste und zweite Wurf gut war, wieso dann nicht noch einen 3 oder 4? Find das doof mit dem dauernden Warten, wozu gibt es denn Excellente Deckrüden? Einige vererben wirklich sehr gut und einige Züchter sind sehr kooperativ. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!