Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
So das heißen man kann sich einen Monat Premium für einen FPP kaufen?
Wenn ja weiß ich wofür ich den ausgebe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
So das heißen man kann sich einen Monat Premium für einen FPP kaufen?
Wenn ja weiß ich wofür ich den ausgebe.Ich meine einen Monat Premium kostet 5FPP
-
Doofe Frage (sehr doofe) aber kann man den Multiplier noch irgendwie erhöhen?
Und wonach zum Henker richtet der sich?Ich bin überfordert
-
Der Multiplier steigt nicht, sobald die Welpen aus der Wlepenstube ausgezogen sind. Dann ist er fest.
Guten Multiplier bekommst Du aufgrund von hochleveligen Elternhunden, einer Hündin die noch nicht mehr als zwei mal geworfen hat und so kram. Kurzum: Der Wurf muss hohe Qulität haben.
Und wenn man sich gut um den Wurf kümmert (täglich füttert, die Welpen 'trainiert',...) kann man in den ersten 6 Tagen glaube ich noch ein bisschen was machen, weil man auch dadurch die Wurfqualität etwas erhöht. Aber danach ist der Multiplier festgesetzt. -
Zitat
Der Multiplier steigt nicht, sobald die Welpen aus der Wlepenstube ausgezogen sind. Dann ist er fest.
Guten Multiplier bekommst Du aufgrund von hochleveligen Elternhunden, einer Hündin die noch nicht mehr als zwei mal geworfen hat und so kram. Kurzum: Der Wurf muss hohe Qulität haben.
Und wenn man sich gut um den Wurf kümmert (täglich füttert, die Welpen 'trainiert',...) kann man in den ersten 6 Tagen glaube ich noch ein bisschen was machen, weil man auch dadurch die Wurfqualität etwas erhöht. Aber danach ist der Multiplier festgesetzt.danke schön, dass wollte ich wissen
-
-
Zitat
danke schön, dass wollte ich wissen
Kein Ding - das wenige was ich weiß teile ich gern. Hier ist ja eh irgendwie die Zentrale der Hilfsbereiten.
Yay, 23,644$ im Random Event gefunden und somit meine 3 Millionen auf der Bank voll :)
-
Ich überlege gerade, ob ich noch 200.000 verdiene (das dauert vielleicht zwei oder drei Tage) und die Bank dann einfach auflöse und dafür 4 FPP kaufe und mir einen Monat Elite Account leiste..?
Hmpf. Aber dann hab ich gar kein Polster mehr auf der Bank,..Die eine Woche gratis Elite hat schon echt deutlich gemacht, wie viel besser die Hunde dann leveln, wenn man pro Tag 50 und nicht 30 Competitions laufen kann...
-
Was für ein Event?
Elite Account bringt schon echt was. Ich find es auch gut das man sich den so erarbeiten kann und nicht zwingend Geld investieren muss.
Nachdem ich etwas schluderig war, bin ich leider total abgebrannt und kämpfe gerade halb ums überlebenDa bleibt der Eliteacc erst noch Traum ^^
-
Ich muss zugeben die gratis Woche Eliteaccount hat mir schon den Mund wässrig gemacht. Das war bestimmt alles so gewollt um die besser an den Mann oder die Frau zu bringen. :rock1green:
-
Hallo ihr Lieben!
ich bin neu auf furry paws und hab mich gleich schonmal in der Gilde angemeldet
Da scheint allerdings nicht sooo viel los zu sein wie hierdeshalb stell ich einfach hier nochmal die Fragen die ich habe :
ZitatTrotzdem nochmal zu den Professions: Hab mir natürlich die Infos dazu durchgelesen, kann damit aber trotzdem nicht so viel anfangen... also vet und Merchant würd ich mal ausschließen, da scheints genug von zu geben ;-)
Aber bei den anderen drei (Trainer, Breeder und Competitor) sind mir die Unterschiede nicht so ganz klar. Was bringen denn die Boni (Breeding Bonus, Competition Score Bonus und Sport Training Bonus) ? Was bringt es einem Hund zwei Sportarten beibringen zu können? Und was bringt es wenn die Welpen einen zusätzlichen Stat Bonus haben? Und was bringen mir die verschiedenen Pamphlets? Kann man die verkaufen?Und: ist es sinnvoll eher seltene Rassen zu züchten? Es ist zwar wahrscheinlich schwieriger gute Hunde zu kaufen (bei manchen Rassen gibts keinen einzigen im Verkauf O.o) aber dafür kann man sie doch später teurer oder einfacher verkaufen als z.b. den 40.000sten Schäferhund oder Border Collie, oder?
DAAAAANKE für eure Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!