Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Haste auch nen Tipp für Agility/ herding? komm da irgendwie noch nicht auf nen Grünen Zweig bzgl fee u Prize :-/

Agility ist bei mir seit gestern neu drin, hab Master und heute ne Anängerklasse Junior Advanced für Daisy :D
    Sind bis jetzt 20 Hunde drin.

Tip: nimm nen Bias, und mach sie teuer :D

• Zitat

Was für Einstellungen hast du denn bei den Tunieren? Irgendwie geb ich da mehr aus, als ich Einnahmen habe und verzweifle schon da dran.... :???:

Bias ist wichtig, das ist beliebter, Preis pott 1000, Eintritt 100.

• Nachdem Mucki es sich jetzt wohl bei mir gemütlich macht, und schon 3 mal heute vorbei geschaut hat, hab ich jetzt gerade noch 2 FPD auf meinem Account :D

Gibts nüüüüüüüüüüüüscht mehr zu holen :lol:

• Zitat

Nachdem Mucki es sich jetzt wohl bei mir gemütlich macht, und schon 3 mal heute vorbei geschaut hat, hab ich jetzt gerade noch 2 FPD auf meinem Account :D

Gibts nüüüüüüüüüüüüscht mehr zu holen :lol:

Dem Guten wird ein wenig langweilig sein. Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war und somit nicht ein einziges Event hatte, fühlte sich der arme Mucki wohl etwas einsam. Keine Sorge, morgen hab ich mehr Zeit, dann kommt er bestimmt zu mir zurück. :roll:

• Winnings:
    $0
    Hosted Competitions:
    $232,300
    Litter Earnings:
    $0

Bin mit dem Ertrag wirklich zufrieden :D, das kam jetzt heute noch dazu, heute morgen hab ich schon 150k eingesammelt :cash: macht jetzt insgesamt 380 k aus. Joa ... :D

• Kamen grad noch Nachzügler dazu, 250K, in 10 Min ist hier 21 uhr und Schluß mit anmelden. Sledding advanced 40 Hunde, soviele hab ich noch nie im sledding gesehn, der absolute Koffer ist aber Schutzhund Master, 78 Hunde :fear:

• Zitat

Komische Leute, wer stellt schon eine 21 HH EEEE DSH Hündin für 0 $ in die öffentliche Verkäufe? Dazu ist sie noch "blue" ich glaub die Farbe ist bei den Schafis auch nicht so häufig. :???:

http://www.furry-paws.com/dog/index/1473666

Edit:

Nochmal drei Hunde für 0$ aus den Verkäufen geholt :???:

Kenne einige Rescues die das wie ich machen und die dann für lau reinstellen. Ich bin kein Freund davon einen Rescue für 500 zu kaufen und den dann über-teuert weiterzuverkaufen. Der höchste Preis für n Rescue Dog war für n Havaneser Puppy mit 24 HH und ner ansprechend Farbe, für den wollte ich 1200.

...von meinem sony via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!