Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Wahh ich hab gleich beim 2. Hund wieder die Extra Verdoppelung beim Training bekommen, da kommt jetzt ordentlich was in die Stabs :applaus:

Ich fang jetzt übrigens auch an, den höchsten mehr zu puschen. jetzt lohnt sich das langsam.

• Wahnsinn, bei Dia:

Your excellent skill as a dog trainer causes the training session to be twice as effective!
    ExSc ~HoT~ Dia from Moonlight Paradise gained +56 Strength!
    ExSc ~HoT~ Dia from Moonlight Paradise gained +26 Intelligence!

:gut: :gut: :gut:

• Zitat

Wahnsinn, bei Dia:

Your excellent skill as a dog trainer causes the training session to be twice as effective!
    ExSc ~HoT~ Dia from Moonlight Paradise gained +56 Strength!
    ExSc ~HoT~ Dia from Moonlight Paradise gained +26 Intelligence!

:gut: :gut: :gut:

Nicht übel..!
    Ich hab jetzt erstmal competitor gemacht (es steht ja überall, dass das für Anfänger nie verkehrt ist und bei meiner Gurkentruppe sind competition bossts alles andere als verkehrt :lol:) und wenn ich auf level 20 bin und alles zusammen habe, dann kann ich immer noch überlegen ob ich das eine Mal gratis-Umschichten bei den Profession Points in Anspruch nehme und den "Beruf" umsattle.

• Zitat

Nicht übel..!
    Ich hab jetzt erstmal competitor gemacht (es steht ja überall, dass das für Anfänger nie verkehrt ist und bei meiner Gurkentruppe sind competition bossts alles andere als verkehrt :lol:) und wenn ich auf level 20 bin und alles zusammen habe, dann kann ich immer noch überlegen ob ich das eine Mal gratis-Umschichten bei den Profession Points in Anspruch nehme und den "Beruf" umsattle.

Einmal kann man umsatteln. Ich überlege auch schon, was ich bei Level 20 dazu nehme :ops:

Schwanke noch zwischen Merchant, % im Shop kann man immer brauchen, und Competitor. vermutlich wirds aber auch Competitor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!