Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Sagt mal, wie kann ich denn Puppy Raising Pamphlets erstellen? Bin 3* Breeder.

Du versucht günstig an Papier zu kommen was nciht so einfach ist.
    Wenn Du dann das Papier hast, gehst Du über Inventory drauf und die Möglcihkeit es in ein Pamphlet zu verwandeln taucht dann rechts auf.

Ich kann übrigens jeztt auch Training Pamphlets machen ()Aptitue sowieso) Wenn also jemand was braucht, könnt ihr mir auch Papier schicken und ich mach Euch welche.

• Zitat

Du versucht günstig an Papier zu kommen was nciht so einfach ist.
    Wenn Du dann das Papier hast, gehst Du über Inventory drauf und die Möglcihkeit es in ein Pamphlet zu verwandeln taucht dann rechts auf.

Ich kann übrigens jeztt auch Training Pamphlets machen ()Aptitue sowieso) Wenn also jemand was braucht, könnt ihr mir auch Papier schicken und ich mach Euch welche.

:gut: Danke

• Ich hab jetzt mal drei-vier Würfe angefragt, damit ich mein Elite auch nutzen kann, aber ich hoffe dass ich wenn ich im Elitezeitraum zwei Welpen auswähle die dann auch beide bekomme. Oder muss ich an Tag 7 auch noch Elite haben?
    Und mit den Puppy Pampleths kann ich auch zwei Welpen behalten, sprich wenn ich 3 Points bei Breeder vergebe?

• Ne, die Puppy pamphlets geben einen knackigen stat boost, wenn Du sie an einem frischen Wurf anwendest. Sollte aber echt der erste oder zweite Tag sein, sonst ist der Effekt nicht so dolle.
    Behalten darfst Du trotzdem nur einen Welpen, enn kein Elite.

Kommen die Welpen nicht an Tag 6? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das upgrade genau so getimed ist, dass man gerade keinen zweiten Welpen bekommt.

eta: Karow war schneller

• Ah okay. Dann muss ich mir mal überlegen, ob das Sinn macht auf Breeder zu skillen.
    Ist ja auch egal, Geld verdiene ich momentan mit dem Hosten von Competitions.

• Welpen gehen an Tag 6, an Tag 5 muss also die Entscheidung ob: Keep, Pethome oder Sell gefallen sein.

Ich finde es schon sehr sinnvoll auf Breeder geskillt zu haben, ich kann mich mit diesem doppelten Training nicht anfreunden :D
    Das andere was man skillen konnte fand ich einfach nicht richtig interessant, hab jedoch auf jedem Account auf anderes geskillt. Einen hab ich Trainer und den anderen Veneterian (hieß das so? Das mit der Klinik...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!