Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich überlege schon die ganze Zeit welche Rasse ich dazu nehmen könnte, ich will was selteneres...jemand ne Idee? Hab jetzt Akitas, Wippets und Borzois, irgendwas seltenes fehlt noch.
Heute hab ich nur gepflegt sonst nix, ich schreiben morgen Geschichtsklausur und war den ganzen Tag am lernen, also alle Daumen drücken!
Duamen gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, kann man Schüsseln nur ein Mal benutzen? Ich wollte die im Junkyard gefunden Zebraschüsseln und verteilten Schüsseln meinem Hund wegnehmen und in den Shop stellen, hab sie ausgetauscht und nun sind sie futsch.
Huh??? -
Ja.. Die sind dann weg.
-
Zitat
Find ich doof!
Ich fänds sinnvoll wenn das Spiel Inzucht mit Genfehlern und so bestrafen würde.. Aber stattdessen gibt's ja so unrealistische Regelungen, dass Hündinen kurz vor der Rente die tollsten Welpen werfen...So für heute genug gemeckert
Ja, ich hab die Regeln leider nicht gemacht
Meckern darf man immer
Ich glaube es hätte keine Rasse gut hochgezüchtet werden können ohne etwas Inzucht. Gut, wenn man schon 8 Jahre oder so spielt vlt.
-
Jepp, Schüsseln und Betten sind beim Austausch so ramponiert, dass du sie wegwerfen musst. Steht im Text, der dann auftaucht, wenn du die Schüsseln wechselst.
-
-
Mein Chilo hat auch die Eltern die den gleichen Vater haben..
-
Zitat
Sagt mal, kann man Schüsseln nur ein Mal benutzen? Ich wollte die im Junkyard gefunden Zebraschüsseln und verteilten Schüsseln meinem Hund wegnehmen und in den Shop stellen, hab sie ausgetauscht und nun sind sie futsch.
Huh???Wo ist denn der Junkyard?
-
Grrrrr......
Dieses Spiel!!! Wer denkt sich solche Regeln aus?!?
Aber, ok, Lesen hilft - und ich mach das eben nicht immer. Echt schade um die Snowflake Schüsseln!Und X23 ich stimmte Dir in punkto Inzucht etc komplett zu.
Aber ich werde keine grossen Wert auf komplett inzcuhtfreie Zucht legen, eben weil die restlichen Regeln so bescheuert sind, aber besser wäre es, Der Grosse Mächtige Kahlem wäre realistischer vorgegangen.
Dazu kommt das mickrige Angebot bei meinen Rassen, das durch die Rescue Tanten noch zusätzlich verknappt ist. das macht es ganz schön schwierig. -
Zitat
Wo ist denn der Junkyard?
Market -> Other -> Junkyard. Teilweise ist da den ganzen Tag nix, vorhin gab es jede Menge Futter. Aber 'jeder nur ein Kreuz' bzw nur ein item pro Stunde :-)
-
Zitat
Mein Chilo hat auch die Eltern die den gleichen Vater haben..
Na dann verbreitest Du die Inzucht ja auch weiter
ich weiß ja noch gar nicht, wen ich da jetzt wie verpaare. Vlt nehm ich auch von Sunti nen Rüden dazu oder finde nen anderen Deckrüden noch, und laß den Raily und Nuri auf Gisi und Aila drauf.
Ist ja noch viel zeit zum überlegen
Aber was im Haus ist, ist schonmal im Haus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!