Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Sheea, im U Wurf sitzt Uranus. Heute Test. potentieller Wettkampfschwimmer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn Du 40 hast kannst Du Dir damit nen Elite Account upgraden. Mit 1 ist nicht viel los, außer daß man gutes Geld dafür bekommt. Verkaufen ist ne gute Idee
Die Dinger fallen einem ja auch nicht alle Nase lang vor die Füsse.
Hab' meinen gerade für 800.000 verkauftMal schauen, was ich jetzt shoppen gehe
Sind die Trainingsareas eigentlich unabhängig davon, ob man seine Profession Points auf Trainer hat oder nicht? Bin noch nicht aus Allem schlau geworden.
-
Sagt mal, wo bekomme ich das Aptitude Test Pamphlet her?
Und wann bekomme ich den Welpen und kann mit dem "arbeiten" wie mit den Alten?
-
Die Aptitude Teile kriegst du zb aus der Mall. Da kann man auch in ner Suchfunktion eingeben was man sucht.
Den Welpen bekommst du mit 6 Tagen als Puppy und mit 12 als richtigen Hund. Glaube so wars. :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
Sheea, im U Wurf sitzt Uranus. Heute Test. potentieller Wettkampfschwimmer!
Super, den nehm ich. Gibts nen Freundschaftspreis?
Ich mach nachher auch den Test. Muß erstmal alle versorgen. Ich hoffe inbrünstig heute umziehn zu können
Mit den Level UXP könnte es hinhaun.
-
-
Zitat
Sagt mal, wo bekomme ich das Aptitude Test Pamphlet her?
Und wann bekomme ich den Welpen und kann mit dem "arbeiten" wie mit den Alten?
Ich hab meine am Anfang von der ganz lieben Sera bekommen. Die reichen mir auch noch, hab ja erst den 3. Wurf überhaupt
Die nächsten kauf ich in der Mall, oder vlt kann ich da schon selber welche machen
-
Nachdem ich ja bald die Corgi Hündin bekomme, brauchte ich ja auch den passenden Rüden *gg*
http://www.furry-paws.com/dog/index/1477962 -
Den hatte ich auch schon gesehen, aber für den Preis war der mir zu teuer.
-
http://www.furry-paws.com/litter/view/776122
Hab hier einen German Shepherd Dog Wurf, vielleicht mag ja jemand? :)Ich Idiot hab vorhin 1 FPP gefunden und wollte das verkaufen, hab den Preis falsch angegeben und das Teil also fur 848 $ verkauft....
-
Wuhhhhhhhh ich kann leveln :silvester_mrgreen:
Jetzt muß ich gleich umziehn und dann werden die Gärten eingerichtet :wolke7:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!