Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Hah! Ich hab gerade beschlossen dass ich jetzt mal ALLE Hunde mit fewest/fewest in die competitions schicke und 80 als limit, damit ich nicht nach dreien pleite bin. Und erfreulicherweise bekomme ich mittendrin 24.000 geschenkt :D Wie passend.

Der Spass hat jetzt ca 22.000 gekostet. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt, sowohl an Geld als auch an level-ups. Meine strategie der letzten drei Tage war ansonsten die 'Gurken' mit cheapest/cheapest in die Runde zu schicken und die anderen mit fewest/fewest 100max. Ich denke, das ist die bessere Strategie, aber ich war a) faul und b) wollte mal was anderes probieren

• Ich hasse es auf Hunde bieten zu müssen..
    Da muss man ewig warten und hoffen den Zuschlag zu bekommen..

• Ich hoffe mal ich bekomme da keinen Fragebogen :D

Ich bin zum Glück noch nie auf eine Rescue getroffen :)

• @ kikt,

Der Fragebogen ist ja der Hammer, alter Schwede! :lachtot:
    Ich versteh ja schon, daß man keine Hund irgendwohin geben will, wo er völlig vergammelt, aber da reicht ja ein Blick in den Kennel.

@ x2303,

Belle ist aus ner Rescue, die wollte aber nichts wissen. Groß was gemacht wurde mit Belle da nicht, sie wurde nicht trainiert und hatte nur das allernötigste bei der Ausstattung, trotzdem war das noch die beste Rescue, die ich bisher gesehn hatte. Bei den anderen hatten die Hunde teilweise gar nichts und waren völlig vergammelt.
    Ich würde mich wirklich mal freuen, eine gute Rescue zu sehn (so lächerliche Fragebögen gehören da für mich nicht dazu), die würde ich sofort finanziell unterstützen.

Verarmt wirken die Rescues, die ich gesehn hatte allerdinsg auch nicht. Wenn 8-16 Plätze mit Elite Kennel voll gestellt werden muß ja Geld da sein.

• Sagt mal, trainiert ihr auch intense, wenn der Hund schon auf 100% in der Klasse ist?
    Ich hab das erst gelassen und nur eine Session gemacht, aber dann kriegt der Hund ja auch weniger Stats oder?

Und ich hab derzeit zwei Malinois-Würfe liegen. Würde wohl einen Welpen abgeben, wenn Jemand möchte.

• Zitat

Ich weiß, die Frage kam schon mal auf...aber, was genau kann ich noch mal mit 1 FPP machen, außer verkaufen?

Wenn Du 40 hast kannst Du Dir damit nen Elite Account upgraden. Mit 1 ist nicht viel los, außer daß man gutes Geld dafür bekommt. Verkaufen ist ne gute Idee :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!